Motherboard Treiber blockiert USB

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Maxi_1987, 24.05.2008.

  1. #1 Maxi_1987, 24.05.2008
    Maxi_1987

    Maxi_1987 Guest

    Hi Leute,
    Ich hab wieder mal ein Problem, ich habe nun nochmal formatiert und lasse alles wieder auf C laufen, nun habe ich schon alle Treiber bis auf diesen hier installiert:
    Intel INF Drivers for .../965/... Chipsets
    Der Link http://www.msi-computer.de/index.php...=1&prod_no=265 , hier der dritte Treiber.
    Sobald ich diesen installiert und neu gestartet habe fallen meine ganzen USB anschlüsse aus, externe Festplatte und Maus geht nicht mehr. Ich hab schon im Bios nachgeschaut aber nichts auffälliges gefunden. Das Problem ist ohne diesen Treiber wird mir im Gerätemanager der „SM-Bus-Controller“ „treiberlos“ angezeigt. Bevor ich formatiert hatte funktionierte dieser Treiber aber noch. Habt ihr einen Vorschlag?

    ach ja, nebenbei noch eine kleine Frage, gerade wollte Windows ein Update mit irgendeinem Runtime und Internet Explorer 7 installieren, ich hab Internet Explorer 7 nicht installieren lassen und nun hat es da ganze Update abgebrochen, was soll ich machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist das der Chipsatztreiber ? du hast noch einen extra USB-Treiber den du zum Board bekommen haben müsstest auf einer CD. Welche hast du denn bereits installiert ?
     
Thema: Motherboard Treiber blockiert USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp audio treiber blockiert usb

    ,
  2. windows 7 usb treiber blockiert usb maus

Die Seite wird geladen...

Motherboard Treiber blockiert USB - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Absenden von Beiträgen blockiert

    Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...