Motherboard tot?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sharky, 05.11.2006.

1. Sharky

Sharky Guest

Hi Leute!

Ich hab mir ein neues Mainboard gekauft und alles richtig eingebaut.

Bei mir tritt das gleiche Problem auf:
    Ich starte den PC, er geht kurz an, alle Lüfter drehen sich und meine LEDs leuchten alle. Allerdings kommt kein BIOS-Piepston und der PC schaltet sich selbst aus!

Was soll ich tun (ausser bios-restart etc)??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Was hast du für ein Netzteil?

Hast du die Möglichkeit ein anderes zu testen?

4. #3 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ziehe mal alle deine laufwerke ab wie festplatte, diskette und cd und dvd.
    boote dann neu.
    was passiert nun ?

ansonsten mal nur ein ram riegel einsetzen.

5. sww001

sww001 Erfahrener Benutzer

Hallo Sharky,

hast du mal geprüft ob deine RAM Speicher von Gigabyte zugelassen sind? Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Board (Asus A8N-SLI Deluxe) am Anfang. Probiere auch mal mit nur einem Speicherriegel zu starten. Beide ausprobieren abwechselnd.

Gruß

sww001

6. Sharky

Sharky Guest

danke für alle tips!
    ich hab alles versucht (bis aufs netzteil, des aber neu ist und im andren pc funzt)
    ich werd das board jetzt mal einschicken, oder?

Thema:

Motherboard tot?!?

Die Seite wird geladen...

Motherboard tot?!? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. PC ist tot

PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  3. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  4. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  5. Motherboard Kaufberatung

Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...