Motherboard Tipps

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von swissB, 30.04.2006.

1. swissB

swissB Neuer Benutzer

Hallo zusammen !

Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht und PC-Hardware zusammengestellt, da ich mir bald einen PC zusammenbauen will. Da wollte ich mal fragen wie ihr dieses Motherboard findet .... >>>HIER<<<

Es würde mit einem AMD 64 X2 4800+ Prozessor genutzt werden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 30.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    das mainboard ist super leüft 100% stabiel finde ich.

4. swissB

swissB Neuer Benutzer

Danke für die Antwort ! Hat sonst noch jemand mit diesem Mainboard Erfahrungen ?

5. swissB

swissB Neuer Benutzer

Hab da noch eine Frage ... welche Edition ist besser ??? Die Deluxe oder Premium ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motherboard Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard tipps

Die Seite wird geladen...

Motherboard Tipps - Ähnliche Themen

1. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  2. Kaufberatung / Tipps Zenbook?

Kaufberatung / Tipps Zenbook?: Liebe Nutzer, ich suche schon seit einiger Zeit ein neues Laptop um 800€, das mein Acer Aspire 5742 G ersetzen soll. Zum Berufsstart möchte...
  3. ~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge

~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, ich hab mich hier im Forum mal ein bisschen umgeschaut und habe den Eindruck dass die User hier ziemlich kompetent sind. Ich versuche...
  4. PC-Kauf Tipps und Hilfe

PC-Kauf Tipps und Hilfe: Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine Frage an euch, bzw. bräuchte eure Hilfe. Ich würde mir gerne nen PC kaufen, zum "spielen" von Sims4,...
  5. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...