Motherboard Sockel 775

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von chrischi, 20.09.2010.

  1. #1 chrischi, 20.09.2010
    chrischi

    chrischi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauch für meinen PC ein neues Motherboard, mit dem ich meinen Intel Core 2 Duo E6400 über 3ghz übertakten kann. Der CPU hat im Standardtakt 2x2,13ghz. Sockel 775
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    welches board hast du denn jetzt ??

    emmes
     
  4. #3 chrischi, 20.09.2010
    chrischi

    chrischi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ich grad das ASUS P5G41-M, aber mit diesem Board komm ich nicht über 2,6ghz
     
  5. #4 J.o.n.e.s, 20.09.2010
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mir an deiner stelle eher etwas mehr Geld zusammen sparen und einen neueren Prozesseor nehmen, evtl sogar einen Quadcore :)
    da haste mehr von ;)
     
  6. #5 chrischi, 20.09.2010
    chrischi

    chrischi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab daheim schon einen besseren PC mit einem i7. ich wollte nur diesen mit nem neuen Motherboard aufrüsten damit ich mehr aus dem CPU rausholen kann.
     
Thema:

Motherboard Sockel 775

Die Seite wird geladen...

Motherboard Sockel 775 - Ähnliche Themen

  1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. sockel

    sockel: Hi leute, Ich fragte mich was der unterschied zwischen ein 1150 und 1155 sockel ist. Hab ein asrock b75 pro3 mainboard parat mit ein 1155...
  4. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

    PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  5. Foxconn G31MX-K Motherboard

    Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...