Motherboard Sli

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Inet6eburt, 19.04.2008.

1. #1 Inet6eburt, 19.04.2008
    Inet6eburt

Inet6eburt Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

scheint "nicht schlecht" zu sein... ich verkaufe pcs im kleinen Rahmen und von den 3 Boards die ich verbaut habe war ich nicht sehr überzeugt mein letztes MSI board konnte keine USB geräte von Hercules verwenden einfach abgestürzt musste mir extra eine USB karte kaufen....

Ich würde mich eher für ein Asus board entscheiden mit denen hatte ich noch nie schwirigkeiten und die laufen 1a

(des is meine Erfahrung)

4. #3 Philipp_Vista, 19.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das board ist für den Preis gut. Aber ich würde ein etwas Qualitativeres nehmen, sprich ASUS P5N-E SLI bzw. Gigabyte GA-EP35-DS3P.

Thema:

Motherboard Sli

Die Seite wird geladen...

Motherboard Sli - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...