motherboard schaltet sich von alleine an....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Matt Rolling, 30.11.2006.

  1. #1 Matt Rolling, 30.11.2006
    Matt Rolling

    Matt Rolling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    heyho

    in meim houseforum wo ich mich normal rumtreib konnt mir keiner helfen.
    hab jetzt mal meine 2 post's hier reinkopiert.
    hab kein plan was tun....
    nur n neus motherboard, und netgerät, oder ist der cpu auch im arsch.
    hab halt nix wo ich's testen könnte

    vieleicht wisst ihr hier ja was
    gruß matt



    ...............................

    hab grad son hochfrequentes pfeifen in meim zimmer entdeckt und mich mal auf die suche nach der ursache gemacht.

    jetzt hat sich an meim 2t rechner einfach so das motherboard eingeschalttet, der lüfter läuft und der prozessor pfeift vor sich hin.

    wenn ich aufn poweknopf vorne drück dreht der lüfter nochmal auf, rechner will hochfahren, scannt beide laufwerke kurz und fängt wie wild an zu piepsen....
    screen bekomm ich gar keinen mehr
    geh mal schwer von aus dass der prozessor schonmal im arsch ist so wie der pfeift.

    aber wie kommt sowas?
    da könnte mir ja das ganze haus abfackeln oder so?

    also sobald das natztgerät saft hat dreht sich der lüfter vom cpu..
    kommt weil das natzgerät defekt ist?
    aber dann müsste ja trotzem kein saft drauf sein, solange ich nicht vorne auf power drück, oder?
    ist da ne brücke aufm board kaputt die normal den strom zurückhält?

    ...................................................



    also das 3 mal lang piepsen bedeutet dass die lüfterdrehzahl zu nidirg sei

    kan aber ned sein weil ich mittlerweile 2 ander lüfter dran hatte die im hauptrechner einwandfrei laufen

    der piepst immer 3 mal egal ob cpu fehlt, rams oder alles

    ham mal das netzgerät vom guten rechner rangemacht, und da ist es so dass der lüfter nicht gleich losrauscht
    erst wenn ich power drück
    dann will er hochfahren
    tut er aber nicht
    geht gleich das 2te licht vorne an und er macht nix
    also cdlaufwerke blinken nicht und tut sich gar nix

    also piepst auch nicht
    sehr komisch

    .................................


    ach ja,
    istn asus board mit amd athlon 2000+
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

motherboard schaltet sich von alleine an....

Die Seite wird geladen...

motherboard schaltet sich von alleine an.... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Computer fährt nachts alleine hoch

    Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  5. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...