Motherboard + Prozessor + Ram zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stayler, 10.10.2007.

1. #1 stayler, 10.10.2007
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

bin mir nicht ganz sicher ob es hier an der richtigen stelle ist, aber wer Interesse haben sollte. HIER ein Link zu meinem Verkauf.

Lg
    stayler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Dafür willst Du noch Geld haben? ?( ?( ?(

4. #3 Psycho Lord, 11.10.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Es gibt immer wieder alte Bastler die suchen so etwas.
    Ich kenne einen der hat 7 Pc´s und da bastelt er immer herum.

5. #4 Stalker, 11.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

ich muss nur in mein zimmer reingucken! ob ihrs glaubt oder nicht ich habe hier noch einen funktionierenden k6 2 mit 333mhz

6. #5 Classisi, 11.10.2007
    Classisi

Classisi Guest

ja??? ich auch^^ und der funzt und das board und ram hab ich auch noch dazu^^ alles funzt^^. auch noch 2 pentium 2 mit 2 boards. eins is kaputt(echter exot grundplatte so groß, wie die komplette aussenseite vom miditower und dann nochma ne steckkarte dafür für die pci, isa, agp anschlüsse ind größe eines atx boards XD.jajajaaaaaa...das warn noch zeiten^^ hab hier noch viel mehr rumliegen z.b.
    graka:
    creative 3dfx PCI BJ1998
    microCRYSTAL VRX PCI BJ1997
    ELSA GeForce 2MX 200 AGP BJ???
    ieine creative labs AGP BJ1999
    matrox grafikkarte BJ 1996
    ^^
    MFG.
    Classisi

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kongkiller, 11.10.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

ich sogar noch einen mit 133MHz :D:D

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Am Besten Du wartest noch 30Jahre,dann könntest Du noch mehr
    bekommen,z.Z. gibt es viele alte Systeme zu kaufen,das drückt
    die Preise.

Thema: Motherboard + Prozessor + Ram zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboards möchte ich verkaufen

Die Seite wird geladen...

Motherboard + Prozessor + Ram zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...