Motherboard probleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von PascalW, 24.10.2008.

  1. #1 PascalW, 24.10.2008
    PascalW

    PascalW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    hab mir vor kurzen einen neuen Computer gekauft, leider habe ich nicht genug Englsch kentnisse, komme bei den Motherboard Treibern nicht weiter. Wie und was ich Installieren muss um Internet zu bekommen.

    Mein Board heißt : am2 asus m3a78

    mfg Pascal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 24.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Netzwerktreiber installieren....haste kein Treiber CD? Da ist doch alles drauf was man dafür braucht!
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein komplett-pc, den du dir gekauft hast? wenn ja, sollten alle treiber in der regel schon installiert sein. gehe hierzu unter windows auf start -> einstellungen -> systemsteuerung -> system, wechsle auf den registerreiter "hardware" und klicke auf "gerätemanager". dort sollte nun KEIN gelbes ausrufezeichen zu sehen sein, auch sollte KEIN rotes kreuz oder sonstige auffälligkeiten zu sehen sein.

    wenn du windows vista hast, was ich vermute, kann der weg zum gerätemanager etwas abweichen, da microsoft die menüs und namen etwas verändert hat.
     
  5. #4 PascalW, 25.10.2008
    PascalW

    PascalW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    -benutze xp professional, hab ich selbst drauf gemacht.

    -bei gerätmanager ist ein gelber pfeil.

    -die netzwerkkarte ist schon im im motherboard drin und eine cd für die netzwerkkarte ist nicht drinne gewesen nur die treiber der grafikkarte und motherboard.

    mfg Pascal
     
  6. #5 xandros, 25.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Netzwerkkarte bereits im Mainboard integriert ist, dann ist der Treiber dazu auf der TreiberCD vom Mainboard - ebenso wie alle anderen Mainboardtreiber.
     
Thema: Motherboard probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard probleme

Die Seite wird geladen...

Motherboard probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...