Motherboard,nur welches???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stopa, 09.04.2007.

1. Stopa

Stopa Guest

Guten Tag miteinander!

Hab folgendes Problem:Mein PC startet nicht mehr und das Mainboard macht komische,knisternde Geräusche...Denk mal das es kaputt is.Bräuchte daher also gleichwerigen Ersatz,muss nicht unbedingt besser sein da uich eigentlich noch zufrieden war!Leider bin ich nicht so der PC freak und bin nach 3 Tagen suche noch immer zu keinem passenden Board gekommen weil überall micro atx verlangt wird.Ich habe denke ich nur atx...Für Hilfe wäre ich dankbar!!

Meine Daten: Pentium-4/ 2,66 GHz
    Motherboard/533 MHz FSB
    PCI-Modem

Ports: 4x PCI; 1x AGP; 4x USB-2.0; 2x USB-1.1, RJ45; 1394; 2x seriell; 1 xparallel

PS: War ein Norma PC von 2003,Dreamsys von Trigem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Motherboard,nur welches???

Die Seite wird geladen...

Motherboard,nur welches??? - Ähnliche Themen

1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. Suche LGA 1366 Motherboard

Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.
  5. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...