Motherboard nicht richtig erkannt ?

Diskutiere Motherboard nicht richtig erkannt ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein Rechner läuft eigentlich perfekt, also das was er von Haus aus soll etc. klappt alles. Das einzigste, was ich noch ein bisschen komisch...

  1. #1 Gast0512103, 18.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hi, mein Rechner läuft eigentlich perfekt, also das was er von Haus aus soll etc. klappt alles.
    Das einzigste, was ich noch ein bisschen komisch finde, das mir Everest Ultimate den Motherboard Chipsatz aber nicht den namen des Motherboards nennen kann.
    Klar weiß ich, das ich das habe :
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX
    Aber wäre nciht schelcht, wenn mein PC das langsam auch mal blicken würde, da ich mit SpeedFan keine Lüfter regeln kann, denke ich, das der PC irgentwie nicht weis, welches MB ich genau habe. Gibts da sowas wie nen Treiber ?
    Alles was auf der CD die beim Board bei war drauf ist, ist eigentlich auf meiner Platte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Da gibt es keinen Treiber, das wird aus dem BIOS ausgelesen.
     
  4. #3 Gast0512103, 18.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hm ok, also müsste ich BIOS Updaten ?
    Habe ich ehrlich gesagt keine Lust, so tief im System rumzufummeln.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Dazu brauchst du kein Everest, msinfo32.exe sollte sich auf dem Rechner finden, schau, was dort erkannt wird.
    Wenn das BIOS keine brauchbaren Angaben liefert, nützt dir auch ein BIOS-Update nichts, eher eins von Everest :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Motherboard nicht richtig erkannt ?

Die Seite wird geladen...

Motherboard nicht richtig erkannt ? - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...