Motherboard ms-6340

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DarkDragon1987, 09.09.2007.

1. #1 DarkDragon1987, 09.09.2007
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

Wollte mein mainboard flashen. also bin auf die seit von msi gegangen und hab da das flash zeug geholt. hab das auf diskette gespielt und dann über dos das ganze gestartet. hab die flsah datei eingegeben im flash programm dann arbeitete das disketten laufwerk und danach stand nur noch dran please wait....
    und das die ganze zeit es rührt sich nichts.

Könnt ihr mir helfen, danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 15.09.2007
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

wie lange dauert(e) dieser zustand?

ich denke dein rechner hat sich aufgehängt, flashen is ne kurze sache, eigentlich.

Sollte das wirklich der Fall sein...
    wirste leider Pech gehabt haben, das Bios is hin, und du kannst das board weghauen... dumm gelaufen, tut mir leid.

Thema: Motherboard ms-6340
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard ms6340

,
  2. motherboard ms 6340

Die Seite wird geladen...

Motherboard ms-6340 - Ähnliche Themen

1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  5. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...