Motherboard mit 2 gks

Diskutiere Motherboard mit 2 gks im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; weis einer ein mainboard wo man 2 gks drauf machen kann?! am betsen wo man 2 9800gtx drauf amchen kann... wenn die ma zu schlecht werden sollte...

1. #1 XxXPC-FreakXxX, 27.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

weis einer ein mainboard wo man 2 gks drauf machen kann?! am betsen wo man 2 9800gtx drauf amchen kann...

wenn die ma zu schlecht werden sollte kann ich dann nämlich einfach ne 2 kaufen un die drauf machen..
    ich dahcte de gaw-ep35-ds3 von gb hat des aba des kann nur 1..

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 27.04.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Wieviel willstn ausgeben?

4. #3 XxXPC-FreakXxX, 27.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

bis 100 euro mehr geht net weil der rest verplant is..!

wenns gehbt günstigeer..

5. #4 Dark-Nightmare, 27.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

6. #5 Soulja-Boi, 27.04.2008
    Soulja-Boi

Soulja-Boi Benutzer

7. #6 XxXPC-FreakXxX, 27.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

2 is zu teuer zwar nur 1 euro aber man muss ja net immer alles rausholen oder?!

gibts auch noch andere alternativen die nochbilliger sind?

jebilliger desto besser soll aber auch was taugen zum zocken..
    wenns nix gibt dann des 1..!!

#lol soulja zu langsam aba dir auch thx.!!!

8. #7 XxXPC-FreakXxX, 28.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

9. #8 FredDy:), 28.04.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

du willst 2 9800GTX drauf kloppen und sparst dabei beim motherboard. das sollte man nicht machen den das motherboard trägt ja dazu bei das die karten gut zusammen laufen zudem greif aufjedenfall zu einen board mit einen neuen 750i oder 780i wenn du sli laufen lassen willst. 680i chip geht auch noch

10. #9 XxXPC-FreakXxX, 28.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

ich spar wo ich kan 1gb ram un 80 gb festplatte^^
    un en 1,9 ghz prozzi

nee spaß aber schieb ma en libk rein was du meinst was gut wäre..
    ok aba net emrh als 100 EURO OK?!

schaffe ich des?!

Wenns geht eins was in mein atx tower passt!!

11. #10 Dark-Nightmare, 29.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

12. #11 FixedHDD, 29.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

jop bin auch ganz deiner meinung!

das MSI PLATINUM mit dem 750i chipsatz eindeutig

9800GTX ist mit PCIe 2.0 ausgestattet. der 680i unterstützt aber nur PCIe 1.0.

so wenn du jetzt den 680i chipstz nimmst, bremst der die graka aus.
    PUNKT.

außerdem ist auch die leistung des MSI PLATINUM leistungsfähiger aus das andere.

und für 100€ ist das das beste was man haben kann. 750i chipsatz und 3 PCIe anschlüsse.

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 XxXPC-FreakXxX, 29.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

ok dann werd ich mir halt wohl oder übel des teure kaufen müssen..

Vielen Dank..

könnt ihr mir auch in Lüfter helfen?!

MFG

15. #13 XxXPC-FreakXxX, 29.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

Des is es doch oder?

Nei mindfactory

Nur lest ma des..!!

Board mit sehr angenehmer Vollausstattung. Läuft auf Anhieb, keine Probleme mit den Komponenten. So soll es sein. Empfehlenswert auch Treiber und Upgrade-Tools. Kleine Wermutstropfen: Slot für Grafikkarte nah am Kühlsystem des Boards, sodass Kühler der Grafikkarte das Kühlsystem des Boards beeinflusst. Slot für USB/Firewire-Zusatzanschlüsse musste ich am Gehäuse etwas nachfeilen wegen Schraube am Slotblech der Zusatzanschlüsse weit unten angebracht. Würde mich aber auf keinen Fall davon abhalten, das Board wieder zu kaufen. Cooles Teil.
    Bewertung: Datum Autor:
    3 von 5 Sternen! 15.04.2008 Mütze

An sich schien mir das Board sehr sympathisch, gute Ausstattung, umfangreiche Lieferung. Die RAM-Befestigungsclips drücken gegen die Grafikkarte, wenn man sie öffnet und die Karte dabei im oberen Slot steckt. Die SATA Ports zeigen seitlich weg, nicht nach oben, also weisen sie dahin, wo sich normalerweise Festplatten befinden, was etwas umständlich bei der Verkabelung von Sata-Platten sein kann. Dank des Kühlsystems bleibt das board selbst bei leistungsstarker Hardware kühl. Bleibt nur eine Sache zu erwähnen: Ich weiß noch nicht, wie neu das Board ist, aber ich habe mittlerweile das zweite von MF. Das erste hatte einen Defekt (vermutlich im CPU-Slot - es lief NICHTS)und das jetzige hat einen Chipsatzfehler: Windows lässt sich nicht installieren. Bei einem Bekannten läuft das Board jedoch einwandfrei.

MFG

Thema:

Motherboard mit 2 gks

Die Seite wird geladen...

Motherboard mit 2 gks - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...