Motherboard kaputt - Warum

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Toraneth, 03.04.2007.

1. #1 Toraneth, 03.04.2007
    Toraneth

Toraneth Guest

Hallo zusammen,
    folgendes Problem habe ich:
    Gestern abend wurde auf einmal meine, an USB angeschlossene, Maus nicht mehr erkannt. Hab dann mal alle USB-Geräte rausgezogen.
    Daraufhin habe ich den PC runtergefahren und die Maus per PS/2-Adapter an den PC angeschlossen und sie hat wieder geklappt.
    Dann testweise wieder an USB -> nichts klappt, wird nicht erkannt
    Vielleicht liegt es ja an einem USB-Treiberproblem, so dass ich mir selbige zerschossen hab o.ä.
    Ich also die XP-CD geholt und wollte davon booten um einen älteren Wiederherstellungspunkt zu wählen.
    Bis zum Laden der CD kam ich noch. Dann auf einmal kein Bild mehr (Monitor meldet kein Signal mehr), PC läuft noch und nach ca. einer Minute geht der er aus und lässt sich dann auch nicht mehr starten....

Da ich ein ähnliches Problem mit Verabschiedung des Motherboards schon vor 3 Wochen hatte, gehe ich sehr stark davon aus das es wieder am selbigen liegt nur kann ich mir nicht erklären warum... Ich gehe mom von einem Kurzschluss des Motherboards aus.

Hat jmd. Ideen, woran es liegen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 03.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Netzteil überspannung vllt

Thema:

Motherboard kaputt - Warum

Die Seite wird geladen...

Motherboard kaputt - Warum - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...