Motherboard-info

Diskutiere Motherboard-info im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab vor kurzem ein Motherboard von COMPAQ geschenkt bekommen. Die einzigsten Informationen die ich dazu habe, ist das dazu ein Intel...

1. #1 Obi-Wan, 04.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich hab vor kurzem ein Motherboard von COMPAQ geschenkt bekommen.
    Die einzigsten Informationen die ich dazu habe, ist das dazu ein Intel Pentium 2 dazu gehört (den ich habe) und das es die Modelnummer 166813-001 hat.
    Ich habe ein großteil des Internets durchsucht und nur seiten gefunden, wo man das teil verkauft. Ich bräuchte aber alle möglichen informationen darüber, also was für Ramriegel da reinpassen, Grafikkarte geschwindigtkeit usw...
    Ich wär für jede information darüber dankbar!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 05.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

kennt keiner das Motherboard??? schade, :(

4. #3 Giga-Tronic, 05.12.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Ich hab im Inet bissel geschaut aber da hab ich nur so dumme Produktdetails gefunden...also nichts hilfreiches
    Sorry

5. #4 tobi1992, 06.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

das mb hab ich auch und das selbe problem hatte ich auch xD
    meins funzt aber jetz
    wenn du dich noch dafür interessierst dann schrei

gruß tobi

6. #5 K@rsten, 06.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  7. #6 Bluelight, 10.12.2006
    Bluelight

Bluelight Guest

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motherboard-info
Die Seite wird geladen...

Motherboard-info - Ähnliche Themen

1. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  3. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  4. Motherboard Kaufberatung

Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  5. Suche LGA 1366 Motherboard

Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.