Motherboard hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Rici_, 08.02.2008.

1. Rici_

Rici_ Neuer Benutzer

Ich habe dieses Mainboard: MSI RS482M2/RX482M2 (MS-7093) mit einen 939 sockel und will mir einen neuen cpu kaufen welchen würdet ihr mir vorschlagen oder soll ich mir auch gleich ein anderes motherboard hohlen? und wie sieht es mit der grafikkarte aus passt die dann auch auf das neue motherboard oder muss ich da auf etwas achten?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DRAGONIS, 08.02.2008
    DRAGONIS

DRAGONIS Erfahrener Benutzer

Bei der Grafikkarte musst du darauf achten ob sie AGP oder PCIE haben denn das Mainboard falls du dir ein Neues holst muss das auch unterstützen .
    aber warte erst noch auf ein paar antworten Profi bin ich auch nicht .

4. #3 Philipp_Vista, 08.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

1. Was willst du max. ausgeben?
    2. Für was soll der PC sein?

naja ich würde vorschlagen das du dir ein neues Mainboard holst.

5. Rici_

Rici_ Neuer Benutzer

ja schon aber dann brauch ic hauch ne neue grafikkarte weil die dann nicht mehr passt. er soll en gamer pc werden da ich mit meine nicht zufreiden bin beim zoggen

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wenns n gamer pc seien soll, dann nen neuen

7. Rici_

Rici_ Neuer Benutzer

ok und reicht da ein core 2duo 2*2200mhz? oder lieber der core 2 duo 2*2660mhz? weil die untershceiden sich hallt im preis schon reichlich

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich wär ya jetzt für nen q6600 aber ich hab keine ahnung wie viel du ausgeben willst^^

9. Rici_

Rici_ Neuer Benutzer

ja also 200 wollt ich eig ned für nen cpu ausgeben aber wie wirken sich die zwei oben genannten cpu aus bei spielen reicht da der c2d 2*2200mhz ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich hab den 2,2 also den e4500
    ich hab da keine probleme mit ;)
    hab im moment keine super aktuellen spiele, aber half life 2 und sowas läuft ohne probleme, aber es liegt ya dann eher an der graka
    den e4500 kann man auch gut übertakten

12. Rici_

Rici_ Neuer Benutzer

ah ok und was für eine graka würdest du mir empfehlen eine mit 512 oder mit 256 mb?

Thema:

Motherboard hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Motherboard hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...