Motherboard Gigabyte GA-EP35-DS4

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ben2008, 26.06.2008.

1. #1 Ben2008, 26.06.2008
    Ben2008

Ben2008 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir dieses Motherboard vor 2 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Jetzt hab ich beim durchschauen gesehn das ich die Bios Version F1 drauf habe und Gigabyte aber schon F3 abietet. Jetzt hab ich mir die die updates runtergezogen kann es aber nocht istallieren da eine fehlermeldung kommt das es mit vista 64 nicht funktioniert. Meine Frage:

Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja wie hat er es gelöste?
    Und was bringt dieses update wirklich?

Gruß

Ben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motherboard Gigabyte GA-EP35-DS4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte ga ep35 ds4 motherboard

,
  2. gigabyte ga ep35 ds4 sata port 0

,
  3. gigabyte ep35 ds4 bootet langsam

,
  4. ep35-ds4 wlan,
  5. ga-ep35-ds4 sata anschlüsse
Die Seite wird geladen...

Motherboard Gigabyte GA-EP35-DS4 - Ähnliche Themen

1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...
  5. Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte

Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte: Hey ich brauche dringend Hilfe mit einer Graka und zwar der Gigabyte GTX 760 (Windforce) mein Pc brauch für die Anschlüsse Adapte dei Habe ich nur...