motherboard GA-BX2000+

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jeckerde, 25.11.2005.

1. #1 jeckerde, 25.11.2005
    jeckerde

jeckerde Guest

Ich brauch vom GA-GigaByte2000+ motherboard den namen der im bios für LPT steht kann mir da jemand weiter helfen?????

ist für euch bestimmt ein geringes problem für mich jedoch wichtig .

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hanesen, 25.11.2005
    hanesen

hanesen Guest

........?

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Dem Unverständnis meines Vorschreibers muss ich mich anschliessen. Ich weiß nicht, was genau Du meinst. Ich habe versucht das Benutzerhandbuch für das BX2000+ herunterzuladen, leider klappt das nicht.

Kannst Du noch mal ins Detail gehen?

Gruß Mike

Thema: motherboard GA-BX2000+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-bx2000

Die Seite wird geladen...

motherboard GA-BX2000+ - Ähnliche Themen

1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS

Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS: Hallo, kennt jemand das o.g. Board ? Gigabyte GA-G31M-ES2L Ich hatte es schon laufen. Dann habe ich die Bios Batterie erneuert....
  5. Suche LGA 1366 Motherboard

Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.