motherboard GA-BX2000+

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jeckerde, 25.11.2005.

  1. #1 jeckerde, 25.11.2005
    jeckerde

    jeckerde Guest

    Ich brauch vom GA-GigaByte2000+ motherboard den namen der im bios für LPT steht kann mir da jemand weiter helfen?????

    ist für euch bestimmt ein geringes problem für mich jedoch wichtig .

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hanesen, 25.11.2005
    hanesen

    hanesen Guest

    ........?
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dem Unverständnis meines Vorschreibers muss ich mich anschliessen. Ich weiß nicht, was genau Du meinst. Ich habe versucht das Benutzerhandbuch für das BX2000+ herunterzuladen, leider klappt das nicht.

    Kannst Du noch mal ins Detail gehen?

    Gruß Mike
     
Thema: motherboard GA-BX2000+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-bx2000

Die Seite wird geladen...

motherboard GA-BX2000+ - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

    PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

    Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

    Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS

    Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS: Hallo, kennt jemand das o.g. Board ? Gigabyte GA-G31M-ES2L Ich hatte es schon laufen. Dann habe ich die Bios Batterie erneuert....
  5. Suche LGA 1366 Motherboard

    Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.