Motherboard funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von thundertiger, 18.12.2008.

  1. #1 thundertiger, 18.12.2008
    thundertiger

    thundertiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein problem ich habe mir ein Motherboard von asus gekauft.Ich wollte den Pc anlassen aber kein Bild nichts erschien.
    Woran könnte es liegen???


    Motherboard:Asus Striker extreme
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 18.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Naja deine Beschreibung des Problem ist sehr knapp...poste bitte auch noch was für Komponenten sonst noch verbaut wurden.

    Ist den alles richtig angeschlossen?
     
  4. #3 thundertiger, 18.12.2008
    thundertiger

    thundertiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe alles gut eingesteckt!!!!
     
  5. #4 FixedHDD, 18.12.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Setzte mal den RAM um bzw. schau mal, ob er richtig sitzt.
    Dann kannst du mir mal deine Komponenten auflisten.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi thundertieger,

    das liegt daran, dass Du Windows nicht neu installiert hast.
    Die Gleichung heißt: Neues Mainboard = neue Installation von Windows

    Warum? Weil bei der Installation die Komopnenten der Mainboards ausgelesen und gespeichert werden. Später müssen ja die MB-Komponenten mit den Treibern aktiviert werden.
    Dein altes System hat also alle Treiber des alten Mainboards. Deshalb geht es nicht.
    Du müsstest aber wenigstens ins BIOS kommen?!

    Wenn das auch nicht geht, ist es entweder ein Problem der CPU oder Du hast den 12V-Stecker vergessen, den das Mainboard zusätzlich zu dem 24-poligen ATX-Stecker haben muss.

    Ich schau nachher mal nach. Bin um 8 - 1/2 9 wieder on.
     
Thema:

Motherboard funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Motherboard funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...