motherboard driver gelöscht, win startet nicht mehr - hilfe !!!

Diskutiere motherboard driver gelöscht, win startet nicht mehr - hilfe !!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich habe nvidia driver deinstalliert, war für motherboard :). jetzt ging mein win nicht mehr und von win cd habe ich nicht dabei gehabt und...

  1. #1 naksike, 15.12.2006
    naksike

    naksike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nvidia driver deinstalliert, war für motherboard :). jetzt ging mein win nicht mehr und von win cd habe ich nicht dabei gehabt und sicherheitskopie nicht am anfang gemacht. kann mir jemand helfen??? Danke!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 naksike, 15.12.2006
    naksike

    naksike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nvidia treiber gelöscht und habe dann restart gmacht. mein rechner ist hochgefahren, aber bis dahin wo ich mein password eingeben musste. dann haben aber mein tastatur und maus nicht mehr funktioniert. rechner habe ich von Acer und haben kein betriebsystem mitgegeben, bloß leere cd - sollte selber am anfang sicherheitskopie machen. jetzt habe ich mein win aber mit anderen win home cd aufgebootet, aber die programme sind weg, die sind schon auf C: , aber lassen sich nicht öffnen. und diese windows home ist auf englisch. soll ich mein betriebsystem nachbestellen (25€)? kann ich die prgramme noch irgedwie retten? finde ich noch irgendwo die wiederherstellungspunkte was ich früher gemacht habe? Danke
     
  5. #4 K@rsten, 15.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Kommst Du noch ins DOS?
    Auf einer anderen Partition sollstes Du ein Backup finden.

    So viel ich weiss auf E:





    Grüße
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: motherboard driver gelöscht, win startet nicht mehr - hilfe !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard treiber gelöscht

    ,
  2. mainboard grafiktreiber gelöscht

Die Seite wird geladen...

motherboard driver gelöscht, win startet nicht mehr - hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...