motherboard driver gelöscht, win startet nicht mehr - hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von naksike, 15.12.2006.

  1. #1 naksike, 15.12.2006
    naksike

    naksike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nvidia driver deinstalliert, war für motherboard :). jetzt ging mein win nicht mehr und von win cd habe ich nicht dabei gehabt und sicherheitskopie nicht am anfang gemacht. kann mir jemand helfen??? Danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 naksike, 15.12.2006
    naksike

    naksike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nvidia treiber gelöscht und habe dann restart gmacht. mein rechner ist hochgefahren, aber bis dahin wo ich mein password eingeben musste. dann haben aber mein tastatur und maus nicht mehr funktioniert. rechner habe ich von Acer und haben kein betriebsystem mitgegeben, bloß leere cd - sollte selber am anfang sicherheitskopie machen. jetzt habe ich mein win aber mit anderen win home cd aufgebootet, aber die programme sind weg, die sind schon auf C: , aber lassen sich nicht öffnen. und diese windows home ist auf englisch. soll ich mein betriebsystem nachbestellen (25€)? kann ich die prgramme noch irgedwie retten? finde ich noch irgendwo die wiederherstellungspunkte was ich früher gemacht habe? Danke
     
  5. #4 K@rsten, 15.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Kommst Du noch ins DOS?
    Auf einer anderen Partition sollstes Du ein Backup finden.

    So viel ich weiss auf E:





    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: motherboard driver gelöscht, win startet nicht mehr - hilfe !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard treiber gelöscht

    ,
  2. mainboard grafiktreiber gelöscht

Die Seite wird geladen...

motherboard driver gelöscht, win startet nicht mehr - hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...