Motherboard defekt? CPU Lüfter bleibt an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tom83, 15.02.2007.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hoffe das es ok ist wenn ich ein neues Thema öffne, da es keine Einstellungssache mehr ist,denke ich. Warum schaltet sich mein PC nicht automatisch ab?

    also, habe mir ein neues NT (450W) gekauft da mein altes durchgebrannt ist. Neues eingebaut, computer runtergefahren, Lüfter von Cpu und NT blieben an.
    Einstellung in der reg geändert, keine Änderung.

    NT umgetauscht mit der Begründung defekt.
    Neus NT eingebaut, gleiches modell, gleiches Problem.

    das neue NT in einen anderen Computer eingebaut, alles ok.
    NT wieder in Bastelcomputer gebaut, lüfter blieben an.

    anderes NT(350W), vom Kumpel, hat auch nicht funktioniert.
    noch ein altes NT(250W) da hat es funktioniert.

    neue 450W NT umgetauscht diesmal gegen 350W.
    gleiches Problem.

    Der Computer funktioniert also nur mit einem 250W NT.
    Meint ihr das Board hat eine Macke?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hose

    Hose Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal, ob sich bei Einbau des stärkeren Netzteils was an den Advanced Powermanagement Einstellungen ändert.

    Systemsteuerung --> Energieoptionen --> APM --> Unterstützung für Advanced Power Management muss aktiviert sein

    Hab zwar keine Ahnung, ob sich die Einstellung bei Einbau eines neuen Netzeils einfach ändert, aber gucken kann man ja mal ! :D
     
Thema: Motherboard defekt? CPU Lüfter bleibt an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekt cpu bleibt

    ,
  2. mainboad lüfter bleiben an

    ,
  3. ventilator bleibt an pc

    ,
  4. motherboard durchgebrannt
Die Seite wird geladen...

Motherboard defekt? CPU Lüfter bleibt an - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...