Motherboard defekt? CPU Lüfter bleibt an

Diskutiere Motherboard defekt? CPU Lüfter bleibt an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, hoffe das es ok ist wenn ich ein neues Thema öffne, da es keine Einstellungssache mehr ist,denke ich. Warum schaltet sich mein PC nicht...

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hoffe das es ok ist wenn ich ein neues Thema öffne, da es keine Einstellungssache mehr ist,denke ich. Warum schaltet sich mein PC nicht automatisch ab?

    also, habe mir ein neues NT (450W) gekauft da mein altes durchgebrannt ist. Neues eingebaut, computer runtergefahren, Lüfter von Cpu und NT blieben an.
    Einstellung in der reg geändert, keine Änderung.

    NT umgetauscht mit der Begründung defekt.
    Neus NT eingebaut, gleiches modell, gleiches Problem.

    das neue NT in einen anderen Computer eingebaut, alles ok.
    NT wieder in Bastelcomputer gebaut, lüfter blieben an.

    anderes NT(350W), vom Kumpel, hat auch nicht funktioniert.
    noch ein altes NT(250W) da hat es funktioniert.

    neue 450W NT umgetauscht diesmal gegen 350W.
    gleiches Problem.

    Der Computer funktioniert also nur mit einem 250W NT.
    Meint ihr das Board hat eine Macke?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hose

    Hose Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal, ob sich bei Einbau des stärkeren Netzteils was an den Advanced Powermanagement Einstellungen ändert.

    Systemsteuerung --> Energieoptionen --> APM --> Unterstützung für Advanced Power Management muss aktiviert sein

    Hab zwar keine Ahnung, ob sich die Einstellung bei Einbau eines neuen Netzeils einfach ändert, aber gucken kann man ja mal ! :D
     
Thema: Motherboard defekt? CPU Lüfter bleibt an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekt cpu bleibt

    ,
  2. mainboad lüfter bleiben an

    ,
  3. ventilator bleibt an pc

    ,
  4. motherboard durchgebrannt
Die Seite wird geladen...

Motherboard defekt? CPU Lüfter bleibt an - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...