Motherboard Chipsatz treiber problem

Diskutiere Motherboard Chipsatz treiber problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich hab ein problem mit meinem Motherboard Chipsatzwill nicht laufen , unter geräte manager steht Das Gerät kann nicht gestartet...

  1. #1 DonCorleone, 17.04.2009
    DonCorleone

    DonCorleone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich hab ein problem mit meinem Motherboard Chipsatzwill nicht laufen , unter geräte manager steht Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) .. Hab auch schon ge googelt aber hatt nicht gebracht .


    hie mein hardware bericht .
    Computer:
    Computertyp ACPI x86-basierter PC
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
    OS Service Pack Service Pack 1
    Internet Explorer 7.0.6001.18000
    DirectX DirectX 10.0


    Motherboard:
    CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz (8 x 333)
    Motherboard Name MSI P6N SLI (MS-7350) (3 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 650i SLI
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    DIMM1: Muskin 991529 (996529) 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz)
    DIMM2: Muskin 991529 (996529) 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz)
    BIOS Typ AMI (03/07/08)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Massenspeicher Controller AAV1ODU7 IDE Controller
    Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator
    Massenspeicher Controller NVIDIA nForce 430/410 Serial ATA Controller
    Massenspeicher Controller NVIDIA nForce 430/410 Serial ATA Controller
    Massenspeicher Controller NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte Hitachi HDP725040GLA SCSI Disk Device (372 GB)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H58N ATA Device (DVD+R9:10x, DVD-R9:10x, DVD+RW:20x/8x, DVD-RW:20x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N ATA Device (16x/52x DVD-ROM)
    Optisches Laufwerk YBU AR0LEZ09 SCSI CdRom Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

    please um hilfe bin verzweifelt weis nicht mehr weiter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Mache mal bitte einen Screenshot vom Gerätemanager!
    Gruß Joel
     
Thema: Motherboard Chipsatz treiber problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg h58n chip treiber

    ,
  2. hl dt st dvd ram gdr h30 treiber

    ,
  3. hl-dt-st dvd-rom gdr-h30n treiber

    ,
  4. nforce sata controller fehlercode 10,
  5. hl-dt-st dvd-ram gsa-h58n treiber download chip.de,
  6. hl dt st dvd rom gdr h30n ata code 10,
  7. msi ms 7350 treiber,
  8. ms7350 mainbord-treiber,
  9. welcher netzwerktreiber für msi ms-7350,
  10. msi ms-7350 netzwerktreiber für win 7 ultimate 32 bit,
  11. sata treiber win7 64 bit für mainboard msi ms-7350,
  12. lg gsa-h58n 64 bit windows vista treiber,
  13. msi treiber hl-dt-st dvd-rom gdr-h30n,
  14. msi ms-7350 treiber win7,
  15. fehlermeldung chipsatztreiber,
  16. dvd laufwerk hl-dt-stdvd-rom gdr-h30n,
  17. lg hl-dt-st dvd-ram gsa-h58n treiber,
  18. nvidia nforce serial ata controller Das Gerät kann nicht gestartet werden,
  19. msi mainboard-ms 7350 & windows 7 64 bit,
  20. nvidi nforce kann nicht gestartet werden,
  21. hl-dt-st dvd-ram gsa-h58n ata device anschluss,
  22. nvidia chipsatztreiber für P6N sli,
  23. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) nvidia sata controller,
  24. msi ms-7350 windows 7 download,
  25. nvidianforce serieller ata-controller das gerät kann nicht gestartet werden
Die Seite wird geladen...

Motherboard Chipsatz treiber problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...