motherboard abit kn9

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von polipol, 13.06.2007.

1. #1 polipol, 13.06.2007
    polipol

polipol Guest

HALLO LEUTE,
    ich brauche eure hilfe
    also ich habe einen pc von asus mit dem mainboard ABIT KN9 und hab probleme mit dewr soundkarte,.... was kann man dagegen machen, ich habe shcon alles versucht und es funktioniert einfach nciht,...
    treiber codec pack usw hab ich schon versucht hilft mir bitte,...
    und die zweite sache ist, wieso ladet mein pc immer so lange also wenn ich ihn hochfahre braucht er sau lange und so weiter also im bios modus,....
    ich danke für eure hilfe schon im vorraus schirebt mich mal im icq an 330388551 "heul"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: motherboard abit kn9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abit sg-95 langer piepton

,
  2. mainboard abit kn9

Die Seite wird geladen...

motherboard abit kn9 - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  3. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  4. Motherboard Kaufberatung

Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  5. Suche LGA 1366 Motherboard

Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.