Motherboar und Prozi neu!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Birsel, 21.03.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi ich will mir n neuen Computer kaufen jetzt weiß ich nur net was ich mir holen soll !
    Also bis her habe ich so n aldi pc (2,6 ghz)!!! Ich habe gehört das des OEM Prozis siend die man nict übertakten kann!!!

Jetz will ich meinen Pc übertakten aber es geht net und ich will mehr ghz das heißt cih brauche ein gescheites Board und nen neuen Prozi!!! Was soll ich mir holen??? ICh dachte vielleicht AMD aber wenn ich nen amd hole dann sthet z.b. da 3500+ aber wirklich hat er ja nur 2.2 ghz (ungefähr) Und Intel sind immer so teuer! Alo

Also im Klatext!!!!:::: ICH BRAUCHE N NEUES MOTHERBOARD UND NEN PROZI!!!

Mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 21.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Es gibt keine OEM Prozessoren, höchstens OEM Boards!!

Nur mal so ne Frage, du sagst seit dem ich hier im Board bin,

wöchentlich, das du dir irgendetwas neues kaufen willst,

kaufst du eigentlich auch mal was????

Im Moment willst du ein neues Mainboard und ne neue CPU, in einem

andern Thread willst du ein Netzteil!!

was willst du nächste Woche, eine neue Grafik-oder Soundkarte!!

Entschuldige, aber ich fühle mich veräppelt!!

MFG Ecko@Home

4. #3 P.Funker, 21.03.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

wie wärs wenn du mal sagst was du ausgeben kannst und willst...sonst wird das mit der eingrenzung schwer ^^

und nen 3500 von amd mach wohl nur 2,2 ghz auf die waage bringen aber der klu an den dingern ist ja auch dass sie mit weniger ghz mehr leistung haben....klingt eigentlich eher als wolltest du unbedingt so viel wie möglich gigahertz haben und dann noch übertakten Oo wozu?

5. Birsel

Hi also des kaufen is so ne sache als in einem theard wollte ich n motheboard mit pcie und agp hier will ich nur agp und wenn ich n neues mb kaufe dann brauche ich ja auch n neues netzteil! Das heißt das ich dafür ja dann auch n therad brauche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder???

Also ich wollte nicht mer als 300€ ausgeben is aber wirklich schon fast zuviel!!!
    Eigentlich will ich mehr Leistung die ghz sind da nur nebensächlich und ich dache das wenn ein pc normal 2.2 ghz hat das er dann wenn er 2.5ghz hat merh leistung hat!!! Stimmt das oder nicht???

Und wozu ich den prozi übertakte oder nen schnelleren brauche is ja wol logisch oder? Damit ich bessere Games zocken kann!!! Wenn ich nehmlich mit meinem 2.6 ghz prozi ut2004 spiele dann wakelt es ja abundzu und wenn ich 3.0 ghz habe dann wird es wohl besser oder schneller laufen!!!!!!!!!Oder???

Mfg Birsel

6. #5 P.Funker, 21.03.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

also die gigahertz sagen nichts darüber aus wie ruckelfrei dein spiel läuft...klar braucht man ne vernünftige cpu allerdings ist genügend ram und ne vernünftige graka viel wichtiger zum zocken...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Da du schreibst das du einen ALDI PC hast, der dann acuh ein OEM Board drinnr hat, kannst du das vergessen, da der Rechner dann nicht mehr läuft, wenn du ein neues Motherboard oder Netzteil oder sonst was einbaust, da diese Rechner alle genau auf die Sachen abgestimmt sind.

Glaub mir!

Ich hatte das selbe Problem.

Deshalb baue ich mir immer schön alles selber.

mfg
    Marcel

9. Birsel

Hi

@ Black Hawk

das stimmt überhaupt nicht

1. Mein feund hate auch einen von Aldi und der hat jetzt nur noch den prozi sonst is alles neue!

2. Ich habe auch jet tschon ein neues Netztei drin!

Und es läuft alles!!!

JA und was würde ihr sagen was ich mir jett so kaufen sollte! Er sollte halt schon lange ohne aufrüsten auskommen dann!

Mfg Birsel

Thema:

Motherboar und Prozi neu!!!

Die Seite wird geladen...

Motherboar und Prozi neu!!! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...