MOSH - Neuer Service von Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Elaphe, 10.08.2007.

1. Elaphe

Elaphe Benutzer

Hi!

Unter http://mosh.nokia.com bietet Nokia einen neuen Dienst an. Stark vereinfacht gesprochen handelt es sich um eine FileSharing-Platform. Ihr könnt Daten aus Eurem Handy oder vom PC hochladen und sharen. Das besondere: die Plattform ist für den Zugriff mittels Mobile Devices zugeschnitten und derzeit kostenlos.

Momentan ist das Ganze eine BetaPhase. Die Einladung stammt aus dem englischsprachigen Developer-Network.
    Als Passwort braucht Ihr ALLACCESS eingeben, dann könnt Ihr Euch registrieren. Später kann man sich einen Link aufs Handy schicken lassen, der den zugriff auf die Seiten erleichtert.

Ich habe das eben mal ausprobiert und finde es eine echt Klasse-Sache!

Nokia bittet um Feedback an die E-Mail-Adresse mosh@nokia.nfusion.com
    Bitte dran denken: es handelt sich um eine "early beta stage"! Allerdings... wenn MS-Produkte im Early-Beta-Stadium so funktionieren würden, wäre Windows in der Release-Version fehlerfrei... :D

Mit den besten Grüßen.
    Jan

PS: MICH findet Ihr dort unter dem Benutzer Offlimits

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Also die Seite ist gut aufgebaut, ich finde jedoch, dass man dort nicht mehr bekommt wie hier bisher im Forum nicht auch schon verlinkt wurde, zumindest an kostenlosen Programmen!

Ich werde mich jedoch auch mal anmelden und schauen was die Seite noch so zu bieten hat, danke für die Info und den Link!

4. Elaphe

Elaphe Benutzer

Hmmmm... um das nochmal zu unterstreichen:
    Man kann dort Bilder, Filme und andere Files vom N95 hochladen und mit anderen Besuchern sharen.
    Wenn Nokia das öffentlich macht, kann es eine ganz tolle Sache werden.

Gruß
    Jan

5. #4 Corvette, 10.08.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Coole Sache !!!!

Danke für den Tip !

Da kann man ne menge machen, hab mir da einen ACC eingerichtet.

Bin begeistert !!!

Man solle aber der Englischen Sprache mächtig sein.

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Habe gerade auch mal auf der Seite gestöbert. Ist echt Super!
    Habe mir Sonic gedownloaded. Wenn das jetzt noch richtig ausgebaut wird, dann aber oho.

7. #6 ozan1000, 11.08.2007
    ozan1000

ozan1000 Neuer Benutzer

Find ich klasse, auch sofort ein account angelegt.
    Hoffentlich bleibt das ganze weiterhin kostenlos...

8. #7 Corvette, 11.08.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

zumindest für die user die jetzt angemeldet sind und das ding damit sozusagen aufbauen !

den usern der ersten stunde sollten die einen sonderstatus geben.
    so hätte ebay das damals auch mal machen sollen, denn ohne die ersten user (tester) wären die heute auch nix. :p

9. Elaphe

Elaphe Benutzer

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es sich eigentlich um eine "closed Beta" handelt... :D
    Ich dachte halt nur, es wäre sinnvoll, Euch ins Boot zu holen.... :D :D :D

Also macht nicht allzuviel Wind. Weiss nicht, wie eng Nokia das sieht.
    Die Einladungen wurden an registrierte Developer verschickt und da ich das auch mal war, habe ich eine solche erhalten.

Ich würde mich auch freuen, wenn sich Mosh behauptet. Ist eine tolle Idee und wenn sie's kostenlos anbieten, oder zumindest moderat "besteuern", dann wird das eine tolle Sache.

Gruß
    Jan

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

12. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Portal für Mosh (noch nicht getestet)

Software für S60v3 (N95) um direkt auf Mosh zu kommen:
    "To get connect to the mosh.nokia.mobi directly.Register first on web use this application to go through directly in your account without giving your user name password"
    http://mosh.nokia.com/content/3D56B9F33A87D66AE040050AEE044EE0

L.

Thema: MOSH - Neuer Service von Nokia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/44334-mosh-neuer-service-nokia.html

Die Seite wird geladen...

MOSH - Neuer Service von Nokia - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...