MOSH - Neuer Service von Nokia

Diskutiere MOSH - Neuer Service von Nokia im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi! Unter http://mosh.nokia.com bietet Nokia einen neuen Dienst an. Stark vereinfacht gesprochen handelt es sich um eine FileSharing-Platform....

  1. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Unter http://mosh.nokia.com bietet Nokia einen neuen Dienst an. Stark vereinfacht gesprochen handelt es sich um eine FileSharing-Platform. Ihr könnt Daten aus Eurem Handy oder vom PC hochladen und sharen. Das besondere: die Plattform ist für den Zugriff mittels Mobile Devices zugeschnitten und derzeit kostenlos.

    Momentan ist das Ganze eine BetaPhase. Die Einladung stammt aus dem englischsprachigen Developer-Network.
    Als Passwort braucht Ihr ALLACCESS eingeben, dann könnt Ihr Euch registrieren. Später kann man sich einen Link aufs Handy schicken lassen, der den zugriff auf die Seiten erleichtert.

    Ich habe das eben mal ausprobiert und finde es eine echt Klasse-Sache!

    Nokia bittet um Feedback an die E-Mail-Adresse mosh@nokia.nfusion.com
    Bitte dran denken: es handelt sich um eine "early beta stage"! Allerdings... wenn MS-Produkte im Early-Beta-Stadium so funktionieren würden, wäre Windows in der Release-Version fehlerfrei... :D

    Mit den besten Grüßen.
    Jan

    PS: MICH findet Ihr dort unter dem Benutzer Offlimits
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Also die Seite ist gut aufgebaut, ich finde jedoch, dass man dort nicht mehr bekommt wie hier bisher im Forum nicht auch schon verlinkt wurde, zumindest an kostenlosen Programmen!

    Ich werde mich jedoch auch mal anmelden und schauen was die Seite noch so zu bieten hat, danke für die Info und den Link!
     
  4. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm... um das nochmal zu unterstreichen:
    Man kann dort Bilder, Filme und andere Files vom N95 hochladen und mit anderen Besuchern sharen.
    Wenn Nokia das öffentlich macht, kann es eine ganz tolle Sache werden.

    Gruß
    Jan
     
  5. #4 Corvette, 10.08.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache !!!!


    Danke für den Tip !


    Da kann man ne menge machen, hab mir da einen ACC eingerichtet.

    Bin begeistert !!!

    Man solle aber der Englischen Sprache mächtig sein.
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade auch mal auf der Seite gestöbert. Ist echt Super!
    Habe mir Sonic gedownloaded. Wenn das jetzt noch richtig ausgebaut wird, dann aber oho.
     
  7. #6 ozan1000, 11.08.2007
    ozan1000

    ozan1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Find ich klasse, auch sofort ein account angelegt.
    Hoffentlich bleibt das ganze weiterhin kostenlos...
     
  8. #7 Corvette, 11.08.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    zumindest für die user die jetzt angemeldet sind und das ding damit sozusagen aufbauen !

    den usern der ersten stunde sollten die einen sonderstatus geben.
    so hätte ebay das damals auch mal machen sollen, denn ohne die ersten user (tester) wären die heute auch nix. :p
     
  9. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es sich eigentlich um eine "closed Beta" handelt... :D
    Ich dachte halt nur, es wäre sinnvoll, Euch ins Boot zu holen.... :D :D :D

    Also macht nicht allzuviel Wind. Weiss nicht, wie eng Nokia das sieht.
    Die Einladungen wurden an registrierte Developer verschickt und da ich das auch mal war, habe ich eine solche erhalten.

    Ich würde mich auch freuen, wenn sich Mosh behauptet. Ist eine tolle Idee und wenn sie's kostenlos anbieten, oder zumindest moderat "besteuern", dann wird das eine tolle Sache.

    Gruß
    Jan
     
  10. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
  11. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Portal für Mosh (noch nicht getestet)

    Software für S60v3 (N95) um direkt auf Mosh zu kommen:
    "To get connect to the mosh.nokia.mobi directly.Register first on web use this application to go through directly in your account without giving your user name password"
    http://mosh.nokia.com/content/3D56B9F33A87D66AE040050AEE044EE0


    L.
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mein Nick ist dort (schwer zu erraten): CROW :D
     
  13. #12 warrior, 27.10.2007
    warrior

    warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo Paris,
    welche bist Du von den beiden ?
    :)
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Paris ist männlich :D
     
  16. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Nick verrate ich nicht.

    L.
     
Thema: MOSH - Neuer Service von Nokia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/44334-mosh-neuer-service-nokia.html

Die Seite wird geladen...

MOSH - Neuer Service von Nokia - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...