Morzilla heißt jetzt Search

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Treedi, 27.05.2014.

1. Treedi

Treedi Neuer Benutzer

Liebe Community,
    Ich habe folgendes Problem:
    Und zwar habe ich mir letztens wohl beim Surfen im Internet einen Virus zugezogen.
    Jetzt heißt bei mir Morzilla Firefox...Search, wie man auf dem Bild auch sehen kann.
    Morzilla öffnet sich nur dann, wenn man auf Search klickt.
    Selbst beim suchen lässt sich kein Morzilla auf dem PC finden.
    Außerdem öffnet sich Morzilla, selbst wenn man die Startseite ändert immer mit Yahoo.

Mein zweites Problem ist, dass ständig der Internet Explorer sich öffnet, selst wenn ich ihn schließe öffnet er sich eine Sekunde später wieder.

Hoffe mir kann jemand Helfen
    MFG TREEDI

Anhänge:

• hilfe.jpg
      hilfe.jpg
      Dateigröße:
      57,4 KB
      Aufrufe:
      37
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 27.05.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema:

Morzilla heißt jetzt Search

Die Seite wird geladen...

Morzilla heißt jetzt Search - Ähnliche Themen

1. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  2. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]
  3. Windows Search Protocol Host - hohe Festplattenaktivität - warum?

Windows Search Protocol Host - hohe Festplattenaktivität - warum?: Ein herzliches Hallo ins Forum, kurz zur Chronik - ich hatte bis vor Kurzem auf dem PC Vista (ja, keinen guten Ruf aber: mir ist es NIE...
  4. Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie

Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie: Hallo, angefangen hat alles damit, dass die Startseite von Firefox immer wieder die "Claro Search"-Start-Seite verwendet. Die Start-Seite kann von...
  5. Wie heißt mein Mainboard???

Wie heißt mein Mainboard???: Ich habe folgendes Problem ich habe ein gebrauchten PC gekauft und es fehlt der Treiber für das Mainboard. Nun will ich gerne den Treiber mir aus...