Morpheus verlässt das Modernboard!

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Morpheus1805, 31.10.2006.

1. #1 Morpheus1805, 31.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Boardies,

es ist nun an der Zeit das Modernboard zu verlassen.

Ein Supermoderator sollte nicht nur mit Fachwissen glänzen, sondern auch mit Präsenz seiner Verantwortung nachkommen. Wie dem einen oder anderen aufgefallen sein dürfte, bin ich nur noch sehr selten hier im Forum um anderen zu helfen und für Ordnung zu sorgen!

Wie ihr sicherlich wisst, habe ich mit Tec, MikeHH und Darth ein eigenes Forum eröffnet. Da sich dort in letzter Zeit einiges getan hat, muss ich nun meine Konsequenzen ziehen. Ich kann meiner Berufung im Modernboard nicht mehr folge leisten, denn ich habe nun eine andere!

Es fällt mir nicht leicht, aber ich denke, dass man seine Energie nur in eine Sache stecken sollte. Ich habe sehr viel Zeit in diesem Forum verbracht (wahrscheinlich mehr als mit meiner Freundin :D) und habe vielen bei ihren Problem zur Seite gestanden, doch nun wird es Zeit meine Energie in mein eigenes Forum zu investieren.

Ich lege hiermit mein Mandat als Supermoderator im Modernboard nieder!

Lieben Gruß

Morpheus

2. #2 Y4nnick, 31.10.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Schade drum naja wünsch dir alles gute

3. #3 geloescht123, 31.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Schade, dass du gehst. Warst einer von denen, der immer die nützlichsten Tipps gegeben hat.

Naja, man sieht sich bestimmt nochmal. Den ein oder anderen Post wird man doch nochmal von dir lesen können. ;)

4. #4 Ostseesand, 31.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also morpheus das vestehe ich sehr gut.
    die zeit wird immer knapper, wenn man auf 2 boards aktiv sein will.

ich wünsche dir in dem neuen board www.computer-board.eu viel spaß.

ich sage danke für die super unterstützung mit deiner kaum vergleichbaren kompetenz.

wer dich sucht weiss ja nun wo du zu finden bist.

5. #5 Stephan19_, 31.10.2006
    Stephan19_

Stephan19_ Guest

Schade das du gehst, aber ich kann es auch verstehen. Im Computer-Board.eu hat sich in letzter Zeit sehr viel getan. Die Antworten dort sind um einiges kompetenter als hier, das war auch für mich der Grund zuerst Hilfe bei CB.EU zu suchen und dann erst hier.
    Habt ihr noch einen MOd Job frei?

6. #6 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Schade. Bin zwar noch net so lang dabei aber du hast immer gute antworten gegeben.

MFG Martian Buddy

7. #7 Morpheus1805, 31.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich danke euch allen recht herzlich für die Anteilname!

Man wird mich bestimmt das ein oder andere Mal noch hier antreffen, aber das wird eher die Ausnahme sein!

Die Zeit reicht einfach nicht mehr um in 2 Boards zu supporten! Mittlerweile entwickelt sich unser Projekt täglich und das bringt ne Menge Arbeit mit sich!

Wenn es mal brennt (natürlich auch wenns nicht brennt, hehe!!) , dann findet ihr mich und den Rest des CB-Teams Computer-Board.eu

Lieben Gruß Morpheus

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Tschö...

Wir werden dich vermissen!

9. dla

dla Erfahrener Benutzer

Schade, dass du uns verlässt..

Aber alles gute!

10. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

bye Morpheus, wir werden dich vermissen.

Thema:

Morpheus verlässt das Modernboard!

Die Seite wird geladen...

Morpheus verlässt das Modernboard! - Ähnliche Themen

1. Welches modernboard?

Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  2. Lob ans Modernboard !

Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  3. Modernboard-Platoon auf Battlelog

Modernboard-Platoon auf Battlelog: Hey Leute, joint doch unserem Platoon auf Battlelog. Hier ein Link: Modernboard Community Lg!
  4. BF3: Modernboard-Platoon

BF3: Modernboard-Platoon: Hallo! Wer spielt denn hier aller Battlefield 3? Man könnte ja ein "modernboard-Platoon" gründen. Besteht Interesse? Dann könnten wir uns ja an...