Morgen Kauf - Heute Absegnung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von benqi, 05.08.2008.

1. benqi

benqi Neuer Benutzer

hey hey...

Ich werde morgen meinen PC bestellen...ich möchte nur noch mal eure absegnung haben, dass dieser computer auch in einem jahr noch brauchbar für spiele sein wird ^^
    kann man natürlich nicht hundertprozentig sagen, aber so ungefähr

folgendes :

Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
    4096MB PQI DDR2-800 CL5 KIT Ultra
    PowerColor (Retail) HD4870 512MB 2xDVI/TV
    Gigabyte GA-EP45-DS3 P45
    450W Corsair VX450W
    3.5" Samsung F1 640GB HD642JJ 7200U/m 16MB
    LG Electronics (Bulk) GH-20NS SATA schwarz

sooo das wars ich hoffe es ist alles in ordnung

danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aL3ks3y, 05.08.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

ich würde den Netzteil durch einen von be queit(500W) wechseln, schnelleren DDR RAM (4gb OCZ 8500 Reaper(1066MHz) und Samsung 750 GB mit 32 MB Puffergröße

sonnst top ;)

4. #3 pAckman, 05.08.2008
    pAckman

pAckman Neuer Benutzer

Was zahlst du für diese Zusammenstellung wenn man fragen darf?

5. #4 PC-Gerry, 05.08.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi,

hast du Vista 64Bit? Ansonsten würde ich eher einen CL4 Speicher nehmen oder wie bereits erwähnt eine Taktfrequenz höher auf 1066Mhz gehen.

MfG Gerrit

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Morgen Kauf - Heute Absegnung

Die Seite wird geladen...

Morgen Kauf - Heute Absegnung - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Guten Morgen!

Guten Morgen!: Moin , ich bin der neue :D Da der Forenbetreiber auch andere Seiten betreibt , und zufällig in meinem StammForum ( www.dasheimwerkerforum.de ) in...