Morgen Bestellung bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von gast2, 27.06.2007.

1. gast2

gast2 Benutzer

Hallo,
    ich wollte morgen einige Komponenten bestellen nun weiß ich nicht ob das Mainboard das richtige ist! Wichtig ich zocke sehr gerne !!!

Also nun zu den Componenten:
    Mainboard Asus M2N-E SLI
    CPU AMD 64 x2 5600+
    2 GB Ram (weiß ich auch noch nicht welcher warscheinlich ein Cell Shock mit 800mhz)
    Grafikkarte Point of View 8800gts 640mb
    Netzteil BeQuiet 600w Straight Power

welcher Ram und welches Mainboard wäre sonst noch empfehlens wert?
    Ist das System gut?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 27.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. gast2

gast2 Benutzer

sonst ist der rest auch sehr gut? also sonst gut zusammen gestellt?wenn ihr glück habt verrat ich euch dann was ich zahle :) nee muss ja erstmal warten bis hier jmd seine empfehlungen schreibt dann sag ich euch das...

EDIT: Das M2N32 hatte ich auch schon durch dacht aber WLan soll es nciht haben definitiv nicht aber sollte bei asus bleiben weil asus die besten boards hat!"

5. #4 FredDy:), 27.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja passt alles primer aber schonmal überlegt nen intel core 2 duo zunehmen?

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Alles zusammen mit Freddys Board dazu ist ein guter Gaming PC ;)
    Wieviel kostet der Spaß?

7. #6 core2duo-fan, 27.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

naja aber in der preisklasse von 150 euro ist der 5600+ schon der beste^^
    oder du legst halt noch 40 euro drauf und nimmst den c2d e6600.

und netzteil reicht auch 500 watt oder betreibst du graka im SLI ?

8. gast2

gast2 Benutzer

Ja dazu hatte mir schon mal jmd geraten aber ehrlich gesagt habe ich von intel gar keine ahnung bin immer amd fan gewesen wegen des zockens (ich zocke auch esl; und bin auf jedenfall nicht schlecht in CSS aber dabei solls ja nicht bleiben...)...deswegen greife ich lieber zum 5600+ ...

9. gast2

gast2 Benutzer

aso graka vorerst nicht im sli weil 8800gts mit 640mb reicht ja vorerstmal wie das in einem jahr aussieht kann ich dir noch nciht sagen... aber 600w straight power müsste ja dann reichen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 core2duo-fan, 27.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

joo na musst du wissen aber wenn du keine 2te graka kaufst dann sind 600 watt zu übertrieben

12. gast2

gast2 Benutzer

was haltet ihr überhaupt vom asus m2n-e sli ?

was haltet ihr von dem ram :pC800 2GB CL4.0 Cell ShockV²

Thema:

Morgen Bestellung bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Morgen Bestellung bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...