Moodle

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Ohne Wiederkehr, 08.12.2011.

  1. #1 Ohne Wiederkehr, 08.12.2011
    Ohne Wiederkehr

    Ohne Wiederkehr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Probleme mich bei Moodle einzuloggen. Muss ich vielleicht irgendwas installieren um Moodle nutzen zu können ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 08.12.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    soweit ich das sehe nicht. Welchen Browser verwendest du denn & hast du java.script aktiviert?
     
  4. #3 Ohne Wiederkehr, 08.12.2011
    Ohne Wiederkehr

    Ohne Wiederkehr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Firefox von Mozilla, java.script habe ich glaube ich garnicht.
     
  5. #4 Nephilim, 08.12.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  6. #5 BlackTiger_4, 08.12.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich verwende Chrome und es funzt einwandfrei.

    mfg
     
  7. #6 Ohne Wiederkehr, 09.12.2011
    Ohne Wiederkehr

    Ohne Wiederkehr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, aber ich habe den Fehler jetzt selber entdeckt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Moodle