Moobicent - Gute Alternative zu 56k?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DerAndere, 21.07.2008.

  1. #1 DerAndere, 21.07.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann bei mir nur mit einem 56K Modem ins Netz da DSL, Inet über Kabel usw. nicht verfügbar sind.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir von moobicent die umts flatrate für 30 Euro im Monat holen soll oder nicht.

    Die 30 Euro würden auf jeden Fall noch deutlich unter meinen jetzigen Onlinekosten liegen und dass ich ab 10gb für den Rest des Monats auf Analogmoedem-Geschwindigkeit gedrosselt werde weiß ich auch.

    Gibts da noch irgendwelche anderen Pferdefüße die ich beachten muss? Zb. dass ICQ und Co. nicht damit funktionieren usw?
    Oder gibts vielleicht besseres Angebote?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Moobicent - Gute Alternative zu 56k?

Die Seite wird geladen...

Moobicent - Gute Alternative zu 56k? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...