Montor geht im Laufendembetrieb aus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Hathor, 24.03.2008.

1. Hathor

Hathor Guest

Hallo!!!

Habe ein kleines Problem:
    NAch der BS neuinstallation(XP Home SP2) läuft der PC
    ca. halbe Stunde danach wird mein Bildschirm (Xerox 19")
    SCHWARZ , kein standby , die kleine Betriebsleuchtdiode
    leuchtet blau wie im norm. Betrieb und nicht gelb wie im stanby.

Monitor AUS (am Schalter) dann wieder EIN un es läuft wieder
    ein paar Minuten.

Habe das Netzteil ausgewechselt (altes hat gekratzt),
    Graka (g-Force 4 128MB) auf eine Matrox (G-550 32 MB)umgetauscht.
    Monitor und graka Treiber deinstalliert und neuinstalliert.

Monitor am Laptop ausprobiert - Funktion IO

Monitorverlängerungskabel abgemacht muss noch morgen testen
    wie es läuft.

Noch was , die erte Festplatte (160 GB IDE vom Conrad )ist auch neu ,erst gestern eingebaut.
    Kann es die HD (IDE - Kabel )auch sein ?????

Danke im Vorraus

Gruß Hathor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Montor geht im Laufendembetrieb aus

Die Seite wird geladen...

Montor geht im Laufendembetrieb aus - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...