Montag wieder schule

Diskutiere Montag wieder schule im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; wha die ferien sind doch echt schnell vorbei gegangen oder? :(

1. #1 sebastian, 10.01.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

wha die ferien sind doch echt schnell vorbei gegangen oder? :(

2. #2 baeumchen, 10.01.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

tja, aber erholsam waren sie

3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Also ich habe die Ferien halbwegs genossen. Weil mir ständig schlecht war. Und det is net so schön.
    MFG Pine
    :angel:

4. #4 sebastian, 10.01.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

ich persöhnlich fand ja das die ferien viel zu kurz waren :(

5. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Die ferien fand ich langweilig .... es ist kalt draussen konnte nichts machen also war ich 50% der ferien vorm PC , die anderen 50% bestanden aus Familienfesten (weihnachten) und nen kumpel ausm inet war bei mir mit dem ham wir vor neujahr noch viel gemacht ... da wo 's net so kalt war ..

6. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

Also ich fand se scho teilweise langweilig. Allerdings konnt ma auch was unternehmen. Vorallem das ende der Ferien war echt ma Klasse :yeah:
    Nimmer allein. Welch Glück.

7. #7 Kleine Frau, 11.01.2003
    Kleine Frau

Kleine Frau Erfahrener Benutzer

naja also.
    ich hätte gern noch eine woche länger!
    manchmal ist es aber auch langweilig, jeden tag das selbe.
    hab immer bis eins oder zwei geschlafen, dann den ganzen tag nur rumgegammelt und abend um 8 bin ich mießtens weg, party machen. auf dauer auch nicht so besonders toll und spannent.hmmmhmm hmm:sleep: :sleep: :sleep:
    schlimm ist es wenn die eltern auch zu hause sind und net arbeiten. man geht sich so richtig auf den senkel.

bis dann
    kleine frau:winke:

8. Robman

Robman
    Administrator

Hätte auch noch gerne länger Ferien. Außerdem ist es klar das alles Alltag wird, aber in der Schulzeit ist es doch genauso, du stehst auf hast jede Woche die selben Fächer zur selben Zeit und groß abwechslungsreich ist es auch nicht.

9. #9 Waterboy, 12.01.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

mir waren die ferien auch zu kurz, leider habe ich immer probleme mit dem aufstehen, brauche mindestens ne halbe Woche, bis ich mich wieda ans früher aufstehen gewöhnt hab...
    naja kann man nix machen!
    @Robman hast schon recht spätestens nach ein zwei Wochen ist alles wieder zum Alltag geworden und du hast auf nix mehr bock... so is das halt in unserer schönen aba doch langweiligen Welt!

10. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Ich hätte auch lieber noch ne Woche Ferien, obwohl ich heut moje gut aufgekommen bin, hätt ich net gedacht. :D
    In den Ferien kann man wenigstens schön ausschlafen. :D
    Aber irgendwann muss es ja wieder losgehen mit Schule.
    Leider :(
    Aber naja... bald sind ja wieder Osterferien. :D
    MfG Kathi

11. VerNis

Naja ehrlichgesagt hab ich keinen bock um 14.00 aufzustehen da is ja der Tag praktisch für mich gelaufen ... nene is nichts für mich da is mir sogar die schulzeit lieber da kommt man schneller unter leute , und in den ferien jeden Tag party machen ? das war der Anfang meiner Ferien ;) (die erste woche) , 2te Woche bekannte und dritte Woche abgammeln vorm PC :D

12. #12 baeumchen, 13.01.2003
    baeumchen

seh ich auch so markus, ein paar highlights gabs, aber irgendwann wirds langweilg, obwohl ich ruhig noch ne woche oder so genossen hätte

13. VerNis

Ja schon aber dann müsste in der Woche auch mal wieder was passieren .. so nen klassentreffen (Klassenfeier?) wär doch mal nice ....

Ich hab halt genug von den Ferien und freue mich dass der normale Alltag wieder beginnt ... muss mir nun nen Nebenjob suchen argebfzerk fjgiur fawrufuiösel ub!

14. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

also ich fand meine Ferien net langweilig !!! Hab jeden Tag was unternommen, meistens wars nur wasmit Freunden abba auch sowas is doch lustig !!!
    Ich finde ihr seit selbst schuld wenn ihr euch beschwert !!! Ihr hättet doch mehr draus machen können !!! Und das mit de Familie dauert doch auch net ne ganze woche oder nen ganzen Tag !!!
    Nach weihnachten, also nach der feier mit bekannten un so bin ich auch mit meinen freunden nochma weggegangen !!! :D
    Ich hatte mein Spass und ich finds gut mal wieder schule zu haben !!! will euch ja auch nochma sehn !!! :D

15. VerNis

huhu lars *wink* :)

Ne ich fands nur assi war fast ne ganze woche in Mainz ne danke sowas brauch ich net ;)
    Ich hab was draus gemacht nur die letzte ferienwoche war assi :p keinen bock auf irgendwas ...

Najo passt scho jetz wo schule losgeht , ich freu mich richtig auf die 12. Klasse :)

16. Robman

Robman
    Administrator

Kann dir nur zustimmen! Immer Bei Leuten die man schon länger kennt und nicht so alleine, und wir werden, denke ich mal, auch nicht so spät heimkommen.

17. #17 baeumchen, 13.01.2003
    baeumchen

das hoffe ich sehr

18. VerNis

yo aber so 3 Tage prakt. und 2 tage schule sucken denn da kommt man in der Schule net so mit , das Prkatikum dient ja eigentlich nur dazu um etwas was du in der schule lernst auch praktisch anzuwenden aber was bei 99% der fälle nicht der fall ist ....
    Ich mach auch was total anderes als das was ich in der schule lerne , deshalb freu ich mich auf die 12. dann sehen wir uns auch täglich und drücken gemeinsam die schulbank , ich hab schon von einigen von uns gehört dass es bei ihnen am praktikum heiß hergeht ... najo bei mir net ... ich hab zum glück keinen stress hier ... net viel ... also kein stress mit chef oder so :D muss halt nur viel machen ... aber heute ist irgendwie nix los .

19. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Jo ich auch ma !!!
    Ich hoffe das ich bis in die 12 komme, wäre ja traurig wenn ihr dann nur noch 13 klassenclowns hättet :D

20. VerNis

keine angst wir sind dann nur noch 13. ... ;)
    Aber du wirst garantiert weiterkommen :D

Thema:

Montag wieder schule

Die Seite wird geladen...

Montag wieder schule - Ähnliche Themen

1. Laptop für Schule gesucht

Laptop für Schule gesucht: Die Tochter (16) meiner Bekannten soll ein Laptop zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie soll es für die Schule nutzen. Mattes 15" Display und...
  2. Notebook für Schule

Notebook für Schule: Meine Bekannte möchte für ihre Tochter (14) ein Laptop kaufen. Sie soll es hauptsächlich für die Schule (Gymnasium) nutzen. Spiele macht sie...
  3. Schüler-Praktikum

Schüler-Praktikum: Hallo Modernboardler! Ich sitze gerade an meiner Bewerbung für mein Praktikum, doch weiß ich nicht was rein muss. Anschrift (ich) Anschrift...
  4. Notebook für Schüler Max. 800€

Notebook für Schüler Max. 800€: Moin, Ich komme jetzt dann in die 11. Klasse Gymnasium und bekomme von meiner Mutter 700-750€, um mir nen Laptop zu kaufen... Ich selber kann noch...