Monströser 1,6 kg Vierfach-CPU-Kühler

Diskutiere Monströser 1,6 kg Vierfach-CPU-Kühler im News Forum im Bereich Computerprobleme; 1,6 kg Vierfach CPU-Kühler ist so ein teil wirklich nötig? Scythe Susanoo: Monströser Vierfach-CPU-Kühler - News - CHIP Online

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolkser0815, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    wolkser0815

wolkser0815 Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Lol- naja, 1,6 Kg sind jetzt nicht gerade Rekord :D
    Wie so oft: einfach nur Spielzeug, schön ist anders.
    Aber sein Hauptziel dürfte der Hersteller erreicht haben: wieder im Gespräch zu sein ;)

Thema: Monströser 1,6 kg Vierfach-CPU-Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 kg cpu luftkühler

Die Seite wird geladen...

Monströser 1,6 kg Vierfach-CPU-Kühler - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.