Monster Partitions Problem

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gast0512103, 01.12.2010.

1. #1 Gast0512103, 01.12.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hi, hatte vor ner Zeit mal versucht Linux auf ner partiotion zu installieren. Ist aber missglückt. Aber ein paar Dateien sind jetzt iwie trotzdem druaf. so 150 MB ....
    EASEUS Partition Master sagt mir, das auf der Partiotion SYSTEM ist. Mein Win 7 ist aber auf C.
    Wie bekomme ich jetzt diese eine Partition gelöscht ? Weil löschen ist grau hinterlegt.

2. #2 Leonixx, 01.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wo hast du Linux installiert? Auf C oder anderer Partition? Wenn auf C hast du Win7 danach installiert und vorher die Platte auch formatiert?

3. #3 Gast0512103, 01.12.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Alsoooo, ganz langsam:
    Als erstes C erstellt. Bzw. war ja schon da ;-)
    Win 7 drauf.
    Dann U Erstellt.
    Dann darauf Linux installieren wollen. Ging aber nicht. Also einfach gelassen. Dabei haben sich anscheinend ein paar Linux Daten auf dieser Partition (U) eingerichtet.

Und in der Verwaltung kann man nicht löschen. Hätte die Partition gerne einfach nur weg. Wenn da Daten drauf sind ist egal.

4. #4 Leonixx, 01.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nimm gparted, boote von CD und formatiere die Partition. Dann ist nichts mehr da. Wenn du den freien Speicherplatz nutzen willst, dann mit einer anderen Partition zusammenführen. Geht alles einfacher mit gparted.

Kannst du mit EASUS auch über BootCD Partitionen bearbeiten? Kenne das Programm nicht da ich Acronis Disk Director Suite benutze.

5. #5 Gast0512103, 01.12.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Kp, das ist son dummes Programm. Also nix von CD.
    Das mit dem gparted versuche ich dann nächstens mal. Danke für den Tip.

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Lass das nächste mal Linux doch einfach in einer Virtuellen Maschine laufen, da kannst nix kaputt machen:D (wenn du alles richtig machst;))

Thema:

Monster Partitions Problem

Die Seite wird geladen...

Monster Partitions Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...