Monster Partitions Problem

Diskutiere Monster Partitions Problem im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, hatte vor ner Zeit mal versucht Linux auf ner partiotion zu installieren. Ist aber missglückt. Aber ein paar Dateien sind jetzt iwie trotzdem...

  1. #1 Gast0512103, 01.12.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hi, hatte vor ner Zeit mal versucht Linux auf ner partiotion zu installieren. Ist aber missglückt. Aber ein paar Dateien sind jetzt iwie trotzdem druaf. so 150 MB ....
    EASEUS Partition Master sagt mir, das auf der Partiotion SYSTEM ist. Mein Win 7 ist aber auf C.
    Wie bekomme ich jetzt diese eine Partition gelöscht ? Weil löschen ist grau hinterlegt.
     
  2. #2 Leonixx, 01.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wo hast du Linux installiert? Auf C oder anderer Partition? Wenn auf C hast du Win7 danach installiert und vorher die Platte auch formatiert?
     
  3. #3 Gast0512103, 01.12.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Alsoooo, ganz langsam:
    Als erstes C erstellt. Bzw. war ja schon da ;-)
    Win 7 drauf.
    Dann U Erstellt.
    Dann darauf Linux installieren wollen. Ging aber nicht. Also einfach gelassen. Dabei haben sich anscheinend ein paar Linux Daten auf dieser Partition (U) eingerichtet.


    Und in der Verwaltung kann man nicht löschen. Hätte die Partition gerne einfach nur weg. Wenn da Daten drauf sind ist egal.
     
  4. #4 Leonixx, 01.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nimm gparted, boote von CD und formatiere die Partition. Dann ist nichts mehr da. Wenn du den freien Speicherplatz nutzen willst, dann mit einer anderen Partition zusammenführen. Geht alles einfacher mit gparted.

    Kannst du mit EASUS auch über BootCD Partitionen bearbeiten? Kenne das Programm nicht da ich Acronis Disk Director Suite benutze.
     
  5. #5 Gast0512103, 01.12.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Kp, das ist son dummes Programm. Also nix von CD.
    Das mit dem gparted versuche ich dann nächstens mal. Danke für den Tip.
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Lass das nächste mal Linux doch einfach in einer Virtuellen Maschine laufen, da kannst nix kaputt machen:D (wenn du alles richtig machst;))
     
Thema:

Monster Partitions Problem

Die Seite wird geladen...

Monster Partitions Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...