Monkey Island

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sp_nell, 06.02.2007.

  1. #1 sp_nell, 06.02.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne The Curse of Monkey Island auf meinem Rechner spielen. Ich kann es installieren, allerdings fordert das Spiel DirectX 5.0 (was ich auch mit installieren kann mit der CD). Er zeigt dann auch an, dass Direct X erfolgreich installiert wurde. Aber wenn ich das Spiel spielen will, kommt immer die Meldung, dass ich Direct X noch installieren soll...
    Ich habe dann geguckt und sehe, dass ich Direct X 9.0 C auf dem Rechner habe. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Das Spiel ist überigens von 1995. Heißt das, dass mein Rechner zu gut ist und es keine Möglichkeit gibt, das Spiel zu spielen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche es mal mit dem CMI Launcher oder im Kompatibilitätsmodus z.B. Win98!

    Dazu rechte Maustaste auf das .exe file und dann entsprechend auswählen!

    Das Setup für DirectX 5 unbedingt verneinen!!!!!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 sp_nell, 06.02.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke danke!!!
    Ich hab das mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobiert - und es geht!!! *freu*
     
  5. #4 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kein Problem ;)!

    Viel Spaß damit!

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monkey Island

Die Seite wird geladen...

Monkey Island - Ähnliche Themen

  1. Dead Island Riptide Gewinnspiel!

    Dead Island Riptide Gewinnspiel!: Hallo Community! Habe eben ein neues Gewinnspiel gestartet, wo ihr Dead Island Riptide gewinnen könnt! :) Wollte euch das nicht vorenthalten....
  2. dead island stürtzt ab

    dead island stürtzt ab: guten abend ich habe heute abend 2 stunden dead island gezockt und es lief alles reibungs los. später hab ich dann einen zweiten monitor...
  3. Dino Island - Problem mit Desktop

    Dino Island - Problem mit Desktop: Ich habe Dino Island gekauft , insalliert , und wenn ich Dino Island öffne , höre ich zwar die Sounds , aber der Bildschirm bleibt blau und da...
  4. caribbean island 3d serial

    caribbean island 3d serial: Ich bräuchte für den Bildschirmschoner Caribbean Island 3D eine Serial bzw. Keygen. Ansonsten wärs super wenn mir jemand erklären könnte was ich...
  5. War of the Island - Der Kampf hat bereits begonnen

    War of the Island - Der Kampf hat bereits begonnen: [IMG] Bei War of the Island handelt es sich um ein kostenloses Online Browser Strategiespiel, dass sich komplett in Echtzeit abspielt! Du...