Monkey Island 3 + 4 auf N95 spielen? Mp3 SpielSound und Adventure Kult Spiele gehen, lest selber!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 20.09.2007.

1. #1 Surfboy977, 20.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo an alle N95 Besitzer,

hab hier mal wieder ein heißes diskusionsthema:

Läuft Monkey Island teil 3 und 4 auch unter ScummVM unter N95?

Kann das jemand bestätigen der ne große speicherkarte hat ich selber kann sowas ja erst dann testen wenn ich die 8 GB karte hab.

Monkey 1 und 2 läuft ohne Probleme mit dem N95 mit der ScummVM die man sich damit umsonst runterladen kann.

Damit laufen natürlich auch noch die anderen adventure von Lucas Arts:

Maniac Mansion
    Zak McKracken
    Loom
    Indy 3 + 4
    The Dig
    (sogar mit Sprachausgabe)
    Sam & Max (sogar mit Sprachausgabe)
    Day of Tentacle (sogar mit Sprachausgabe)
    Vollgas (sogar mit Sprachausgabe)

Sogar Simon the Sorcer 1 + 2 läuft auch und Baphomets Fluch 1 + 2 mit Sprachausgabe und Floyd - Es gibt noch Helden läuft auch :D

nur bei Monkey Island 3 + 4 weiß ich es nicht da ich nicht so viel Speicherplatz habe deswegen meine frage ob das jemand schon mal ausprobiert hat nicht das es wichtig und nützlich wäre, weil sowas spielt man dann wenn schon dann doch auf den pc aber wenns läuft wär das schon ein cooler geck oder?

Ach ja und hier noch ein Link, wo man unter anderem, Indy 3 + 4, Monkey Island 1 + 2, Day of Tentacle (Diskettenversion ohne Sound) und Sam & Max (Diskettenversion ohne Sound), kostenlos runterladen kann, alles PC Versionen :D

Klickt hier drauf für den Link

EDIT:

Hier noch ein Link für kostenlosen Download von Zak McKracken PC Version (leider aber Englisch)

Hier noch ein Link für kostenlosen Download von Maniac Mansion das Original PC Version, nicht zu verwechseln mit der Delux Version !!! (leider aber Englisch)

Hier noch ein Link für kostenlosen Download von Loom PC Version !!! (leider aber Englisch)

Wollt ihr coole mp3 Soundtracks von den Spielen als kostenlosen Klingelton haben, oder lustige Hörspiele hören? Kein problem geht einfach in diesem Thema hier auf Seite 3
    oder klickt hier drauf !!!
    :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Monkey Island 3 + 4 auf N95 spielen?

Maniac Manson is geil !!!!
    Werd das mal installieren und testen :)

Das ist nur das Programm. Wo bekommt man jetzt die Spiele dazu her ?

4. #3 Focus263, 20.09.2007
    Focus263

Focus263 Erfahrener Benutzer

Baphomets Fluch würde ich gerne auf dem Handy zocken, hab das früher am PC gezockt mit einem Kumpel. Das waren noch zeiten :D

5. #4 Surfboy977, 21.09.2007
    Surfboy977

RE: Monkey Island 3 + 4 auf N95 spielen?

Ich hab es zwar noch nicht getestet aber es gibt Maniac Mansion Delux zum kostenlosen download einfach mal googlen ist sogar verbesserte grafik und genauso wie das original vom spiel ablauf her aber ich denke mal das original findet man bestimmt auch irgendwo ist ja noch nicht mal 1 mb groß und so ein altes spiel das es das bestimmt auch irgendwo legal zum download gibt wenn ich selber noch einen legalen link finde werd ich ihn hier einfügen

6. #5 Drizzt Do´Urden, 21.09.2007
    Drizzt Do´Urden

Drizzt Do´Urden Benutzer

Hey, ich bin auch großer Adventhure Fan :)

Ich hatte mir auch mal den ScummVM für Symbian draufgemacht.
    Aber leider wurde dann bloß die Hälfte vom Bildschirm genutzt und somit war alles viel zu klein...
    Ist das bei dieser Version auch der Fall?

Wegen MI 3+4 wird es keine Möglichkeit geben das auf dem N95 zu spielen. Diese werden ja auf dem Computer installiert und laufen nicht unter ScummVM. Außerdem braucht MI 4 die Unterstützung einer Grafikkarte.

7. #6 Surfboy977, 21.09.2007
    Surfboy977

Also mit dieser version denke ich mal das die neuer ist als deine weil sie läuft im vollbild modus aber das dann auch nur seitlich und monkey 4 kann ich mir auch nicht vorstellen das die auf n95 läuft weil es ja in 3d ist aber das n95 hat ja einen 3d chip von nvidia drauf wie gesagt kann es nicht ausprobieren weil ich nicht so viel speicherplatz hab aber deswegen ja dieser beitrag das es jemand mal ausprobieren soll und ich denke mal das monkey 3 laufen müßte weil es ja noch ein 2d spiel ist und auch nicht so hohe anforderungen hatte

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Entweder bin ich zu dumm und finde nichts, oder es gibt keine Spiele

9. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

ich habe mir mal dieses programm runter geladen aber was soll man damit machen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Hier kann man sich einige Spiele herunterladen in der Rubrik Games. Einfach in einen Ordner entpacken und auf die Speicherkarte rüberziehen.Dann auf Add Game gehen und den Ordner des Games auswählen und dann findet ScummVM das Game automatisch

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Vielen DANK für den Link

5. Lemmings95 <-- wie geil waren die :D

Thema: Monkey Island 3 + 4 auf N95 spielen? Mp3 SpielSound und Adventure Kult Spiele gehen, lest selber!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monkey island 3 download deutsch kostenlos vollversion

,
  2. monkey island 1 download deutsch chip

,
  3. monkey island legal downloaden

,
  4. monkey island 3 soundtrack mp3 download,
  5. monkey island 3 download deutsch kostenlos,
  6. monkey island 3 download deutsch chip,
  7. monkey island 3 deutsch sound,
  8. monkey island 3 download german vollversion,
  9. the curse of monkey island download deutsch chip,
  10. monkey island 3 kostenlos vollversion,
  11. floyd es gibt noch helden kostenlos download,
  12. monkey island 3 download deutsch,
  13. scummvm erkennt monkey island 4 nicht,
  14. fluch von monkey island download,
  15. kultspiele deutsch kostenlos pc download,
  16. monkey island 3 soundtrack legal download,
  17. monkey island 3 download deutsch kostenlos vollversion pc,
  18. monkey island 3 legal kostenlos,
  19. der fluch von monkey island legal downloaden deutsch,
  20. soundn monkey island 3
Die Seite wird geladen...

Monkey Island 3 + 4 auf N95 spielen? Mp3 SpielSound und Adventure Kult Spiele gehen, lest selber!!! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...