monitorswitch .. wie geht es..

Diskutiere monitorswitch .. wie geht es.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich bin neu hier und weis nicht ob das hier in diesen Bereich reingehört... naja. Es geht um folgendes: Ich arbeite Tagsüber und meistens...

  1. eXium

    eXium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich bin neu hier und weis nicht ob das hier in diesen Bereich reingehört... naja.
    Es geht um folgendes:
    Ich arbeite Tagsüber und meistens auch um solche Zeiten 0 - 4 uhr. Ich arbeite immer an meinen Tisch und würde aber gerne nachts im bett liegen, was 3m weiter weg ist. Ich möchte nur einen PC verwenden und einfach zwichen 2 Monitoren.. switchen können.

    2t Geräte wie Monitor Maus und Mastatur hab ich alles da und stehen schon am Bett.. natürlich müsste ich auch verlängerungsschnuren dazu kaufen... oder gibts da irgendein Set, mit allen zusammen.

    Ich danke im voraus schonmal auf eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXium

    eXium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab Jetzt mal probiert 2mäuse und 2 tastaturen anzuschließen das funktioniert alles über usb
    bei 2 monitoren geht auch.. sie fahren zusammen hoch und wenns dann ins windows übergeht... bleibt der eine hängen beim hintergrundbildschirem und der andere geht...

    wie mach ich das brauch ich andere Kabel ? gibts sowas wie ein stecker wo mann 2 monitore reinsteckt und eins zum pc läuft... die anderen kabel müsstn ja auch 3 meter lang sein...

    freue mich auf antworten..
     
  4. eXium

    eXium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hatt wirklich keiner eine ahnung????....
     
  5. #4 qwertstef, 09.02.2008
  6. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube nicht da der zweite monitor hängen bleibt wenn er dir das hintergrund bild anzeigt ist alles ok du musst dir das so vorstellen ein 2ter monitor ist wie ein zweits eskttop also wird darauf nix angezeigt solange dort nix drauf is .


    MFG
     
Thema: monitorswitch .. wie geht es..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Monitor wie geht es

    ,
  2. mastatur

Die Seite wird geladen...

monitorswitch .. wie geht es.. - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....