Monitorproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von keks83, 23.07.2008.

  1. keks83

    keks83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Monitor von Fujitsu Siemens 19". Wenn ich diesen an meinem PC anschließen möchte, muss ich einen Adapter von D-SUB zu DVI benutzen, da der PC keinen passenden D-SUB-Anschluss besitzt.

    Wenn ich aber den PC dann hoch fahre, der Monitor ist dann aus und schalte dann den Monitor ein, kommt oft die kleine Anzeige "D-SUB no signal".

    Aber jetzt z. B. läuft alles einwandfrei.

    Der PC "Acer Aspiher L51200" fährt normal hoch, das Lichtgefunkel funktioniert auch, aber ich habe den Eindruck - bin ja Laie - wenn der "richtig" hoch fährt, dann piepst der kurz und dann kommt das Bild auch aufm Monitor. Manchmal fährt der hoch, piepst jedoch nicht und dann kommt o. g. Anzeige. Ich habe den PC an Acer vor einer Woche eingesandt und mit der Bemerkung zurückbekommen, dass da alles in Ordnung ist.

    Woran kann das liegen?

    Würde mich über einige Erfahrungshinweise von euch freuen!

    Lieben Gruß

    Sebastian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitorproblem

Die Seite wird geladen...

Monitorproblem - Ähnliche Themen

  1. Monitorproblem LG 42LD450

    Monitorproblem LG 42LD450: Hallo, ich habe heute meinen neuen Flachbildfernseher von LG bekommen. Hab ihn auch gleich aufgebaut und ausprobiert; funktioniert alles...
  2. 1. Monitorproblem

    1. Monitorproblem: Hallo liebe Gemeinde, wie der Titel sagt, habe ich direkt 2 Probleme mit 2 PC's 1. Problem: Es handelt sich um einen Medion PC, Vista...
  3. Monitorproblem? Bin absolut ratlos

    Monitorproblem? Bin absolut ratlos: Ich hab seit gestern folgendes Problem: Mein Monitor (LG Flatron L1950SQ) zeigt nur noch zwischendurch, wenn er grad mal Lust hat, etwas an. Mit...
  4. Benötige Hilfe bei CS:S / Monitorproblem

    Benötige Hilfe bei CS:S / Monitorproblem: Hallo, ich habe mir CS:S gekauft und es lief auch am Anfang wunderbar ( für meine Pc- Verhältnisse jedenfalls), bis ich die Einstellungen änderte....