Monitorproblem :*|

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cibermania, 09.01.2008.

  1. #1 cibermania, 09.01.2008
    cibermania

    cibermania Guest

    Hallo zusammen

    Als ich eben am Pc saß wurde mein Bildschirm am Monitor plötzlich schwarz.
    Man sieht noch ganz ganz wenig auf dem Bildschirm da er nur FAST ganz schwarz ist.

    Ich bilde mir sogar ein im selben Moment ein leises Klacken gehört zu haben.

    Es handelt sich dabei um einen Samsung Syncmaster 171s... also ein tft-Monitor.

    Wäre wirklich super nett wenn mir jemand sagen könnte ob es sich lohnt den reparieren zu lassen oder sowas in der Ar... vielleicht weiss ja jemand von euch was kaputt ist =)

    Kabel sind ok und an einem anderen Pc klappt es auch nicht.

    mfG Ciber
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 09.01.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    da ist die hintergrundbeleuchtung defekt gegangen. schau mal ob du den tft umtauschen kannst
     
  4. #3 Cibermania, 09.01.2008
    Cibermania

    Cibermania Guest

    Bist du dir sicher und kann man das schnell reparieren lassen? sonst würde ich jetzt nen techniker anrufen.
    Garantie is abgelaufen...
     
Thema:

Monitorproblem :*|

Die Seite wird geladen...

Monitorproblem :*| - Ähnliche Themen

  1. Monitorproblem LG 42LD450

    Monitorproblem LG 42LD450: Hallo, ich habe heute meinen neuen Flachbildfernseher von LG bekommen. Hab ihn auch gleich aufgebaut und ausprobiert; funktioniert alles...
  2. 1. Monitorproblem

    1. Monitorproblem: Hallo liebe Gemeinde, wie der Titel sagt, habe ich direkt 2 Probleme mit 2 PC's 1. Problem: Es handelt sich um einen Medion PC, Vista...
  3. Monitorproblem? Bin absolut ratlos

    Monitorproblem? Bin absolut ratlos: Ich hab seit gestern folgendes Problem: Mein Monitor (LG Flatron L1950SQ) zeigt nur noch zwischendurch, wenn er grad mal Lust hat, etwas an. Mit...
  4. Benötige Hilfe bei CS:S / Monitorproblem

    Benötige Hilfe bei CS:S / Monitorproblem: Hallo, ich habe mir CS:S gekauft und es lief auch am Anfang wunderbar ( für meine Pc- Verhältnisse jedenfalls), bis ich die Einstellungen änderte....
  5. Monitorproblem

    Monitorproblem: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Monitor von Fujitsu Siemens 19". Wenn ich diesen an meinem PC anschließen möchte, muss ich einen Adapter...