monitorkauf.. jetzt oder nächstes jahr?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von g00r, 28.12.2006.

1. g00r

g00r Neuer Benutzer

hi

mein monitor gibt langsam den geist auf und jetzt, wo mein geldbeutel wieder mehr zulässt, wollte ich mir einen neuen kaufen.

ich wollte mal eure meinung hören, ob ich jetzt noch vor der mehrwertsteuererhöhung einen schnappen sollte , oder auf nächstes jahr warten.

bzw. weiß jemand von euch ob die preise z.b. für tft's zu neujahr steigen, ob die händler sie den jetzigen preisen anpassen oder gar günstiger machen.

letzteres wäre eigentlich plausibel, da die kauflust der leute anfang nächsten jahres wohl nicht gerade groß sein wird.

was meint ihr?

gruß, g00r

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. g00r

g00r Neuer Benutzer

up

heut ist meine letzte chance, noch zuzuschlagen...

4. #3 Torben-PHSF, 29.12.2006
    Torben-PHSF

Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

Next yeahr,dann kommen neue raus ;)

5. #4 NEMESIS, 29.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

nächstes jahr weil dann ist weihnachten silvester etc.... vorbei und dann gehen dir preise wieder runter

6. #5 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

würde auch sagen nächstet jahr.

Ich kan dir dann en Breitbild empfehlen, 21", die sind hammer :-D

7. g00r

g00r Neuer Benutzer

ok danke, dann werd ich warten

obs geld für nen breitbild reicht.... verlockend wärs schon :]

gruß

8. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Ich hab mir zu weihnachten einen Belinea 22' Wide geholt..

ich muss sagen... da war mir jeder Cent wert!

Zu haben für 280 Euronen

Klasse Farben und spielen ist auch kein Prob!

9. #8 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

breitbild sind einfach geil

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. g00r

g00r Neuer Benutzer

Ich bin schüler und mir hängts nicht soo dick aus allen taschen :p und noch lange auf was viel größeres sparen will ich auch nicht. mein jetziges gerät steht kurz vorm zusammenbruch..

ich hab mich jetzt ziemlich sicher für einen BenQ FP91GX entschieden.
    damit mach ich denk ich nichts falsch. er wird gut bewertet, der vater von nem kollegen hat ihn und seit ich ihn dort gesehen hab, wollte ich den :D

gruß

12. dooz

dooz Neuer Benutzer

jop! ein klasse monitor!

hat mich bis jetzt noch keine sec im stich gelassen :p

allesdings für meinen geschmack ein klein wenig zu dunkel und der kontrast zu schwach. aber ich kann mit leben :D

ist echt nen super gerät *thumbsup*

die dinger werden eh günstiger, darum wird es glaub kein großer unterschied sein 2006 oder 2007 zu kaufen. am anfang wirds zwar teurer sein, aber die pc-teile preise sinken ja eigentlich tag für tag...

Thema:

monitorkauf.. jetzt oder nächstes jahr?

Die Seite wird geladen...

monitorkauf.. jetzt oder nächstes jahr? - Ähnliche Themen

1. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  2. Guten Rutsch in das Jahr 2015

Guten Rutsch in das Jahr 2015: Hallo liebe Modernboarduser :), wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Bleibt uns hier...
  3. Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer

Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer: Heyho, vor 7 Jahren hatte ich mir einen top Computer zusammengestellt. Siehe Bild: http://fs1.directupload.net/images/141204/sdpgjw2u.jpg Hatte...
  4. Neuer Gaming PC Midrange nach 7 Jahren

Neuer Gaming PC Midrange nach 7 Jahren: Hallo liebe Community, vor 7 Jahren hat ein Freund, der bei Alternate gearbeitet hat, mir einen PC Zusammengestellt & Zusammengebaut. Der...
  5. Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games

Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. ICh habe mir die letzten Tage mal Gedanken über einen neuen Pc gemacht, da...