Monitorfarbe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Homb, 11.08.2007.

  1. Homb

    Homb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe einen Fujitsu Siemens "SCENICVIEW XE17-1 Modelnummer L7ZA" LCD Display, und seitdem ich auf einer Lanparty war haben sich die ganzen Farben verstellt und ich weiß nicht wie ich die wieder so umstelle das wieder alles normal ist. Ich kann bei Optionen , Farbsteuerung wählen zwischen 9300K,6500K, Gebräuchliche Farben also Rot,Grün und Blau und sRGB. Bei jedem außer bei gebräuchliche Farben wird der Bildschirm schwarz. WAS IST DA LOS?? ?(

    Sorry fals das ne dumme Frage ist aber ich kenne mich mit sowas nit aus.
    Aber schoma danke im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 16.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, im Menü deines TFTs müsste es irgendwo die Option geben deinen TFT automatisch zu justieren bzw. auf die Standard Einstellungen zurückzusetzen.

    Sind nur die Farben verstellt oder flimmert es auch?
    Du könntest mal überprüfen ob das Monitorkabel irgendwo einen Knick hat oder nicht richtig angesteckt ist.

    Also Treibermäßig oder an der Graka hast du nichts verändert?
     
Thema: Monitorfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbsteuerung normal bildschirm

    ,
  2. farbsteuerung 9300k

    ,
  3. monitorfarbe auf 6500k oeder srgb einstellen