Monitoreinstellungen setzten sich ständig zurück

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Tobi1988, 18.06.2009.

  1. #1 Tobi1988, 18.06.2009
    Tobi1988

    Tobi1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein lenovonotebook (3000 N200 0769B3G) mit einer passend angeschlossenen Dockingstation!

    wenn ich dann in die Anzeige Eigenschaften bin kann ich 3 Monitore sehen, Monitor 1 und 2 sind aktiv da ich den Laptopmonitor und einen externen Monitor an der Dockingstation angeschlossen habe. Da der externe Monitor nicht mehr benutzt wird, möchte ich diesen deaktivieren. Wenn ich dies tue wird er beim nächsten hochfahren wieder benutzt. Dann nämlich ist immermeine Sidebar weg da er den 3. Monitor als Laptopmonitor wählt. Bitte beachtet das ich die Dockingstation am Laptop dranlassen möchte da ich sonst zuviel Kabelschrott darumfliegen hab.

    Vielen Dank schonmal im vorraus ich hoffe es kann mir jemand helfen!

    Mfg Tobi1988
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das ist Windows standart, dass er angeschlossene Monitore benützt. Es ist ja auch sinnlos, ein Monitor anzuschliessen, den man ned braucht.
     
  4. #3 Tobi1988, 18.06.2009
    Tobi1988

    Tobi1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein so mein ich das net der zusatzmonitor ist gar nicht mehr angeschlossen weil ich den gar nicht mehr hab.

    das problem ist das der pc bei jedem hochfahren am laptop den monitor anzeigt der gar nicht mehr vorhanden ist

    dann lässt er sich ausschalten den will ich abere net bei jedem systemstart umstellen müssen



    Mfg Tobi1988
     
  5. #4 Tobi1988, 02.07.2009
    Tobi1988

    Tobi1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    warum kann oder will mir keiner helfen

    kann auch noch viel mehr infos über das thema preisgeben was wollt ihr wissen

    please help me
     
  6. #5 Leonixx, 02.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht hat keiner eine Lösung?
     
Thema: Monitoreinstellungen setzten sich ständig zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitoreinstellung registry

    ,
  2. monitoreinstellungen registry win 7

    ,
  3. monitor einstellungen setzten sich beim notebook immer zurück

    ,
  4. windows 7 registry monitoreinstellung,
  5. monitoreinstellungen registry,
  6. win 7 dockingstation screen registry,
  7. dockingstation monitor einstellungen neustart,
  8. laptop dockingstation monitoreinstellung anpassen,
  9. dockingstation bildschirm einstellung,
  10. windows 7 monitoreinstellungen neustart,
  11. windows 7 monitoreinstellungen registry,
  12. windows vista setzt anzeige ständig zurück,
  13. monitoreinstellung windows vista,
  14. laptop monitor einstellungen setzen sich zurück,
  15. win7 monitoreinstellung,
  16. monitoreinstellung weg,
  17. monitoreinstellung bei dockingstation verändern,
  18. win7 verändert Monitoreinstellung bei start,
  19. w7 nach jedem neustart monitoreinstellungen,
  20. monitoreinstellung weg nach neustart,
  21. bildschirm setzt sich städig zurück,
  22. win 7 monitoreinstellung registry,
  23. dockstation laptop angeschlossen an monitor einstellungen ,
  24. Windows7 immer die Monitoreinstellung,
  25. monitoreinstellung verändert sich ständig
Die Seite wird geladen...

Monitoreinstellungen setzten sich ständig zurück - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...