Monitorbild flimmert

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von FrustierterUser, 15.04.2008.

1. #1 FrustierterUser, 15.04.2008
    FrustierterUser

FrustierterUser Guest

Hallo Allerseits!

Ich habe folgendes Problem:
    Das Monitorbild flimmert, obwohl richtiger Grafikkarten- und Monitortreiber installiert ist. Der Monitor zeigt als Information an, dass er im Modus 48.3kHz, 60HZ, 1024x768 arbeitet. Die Auflösung ist korrekt. Als Bildholwiederrate ist jedoch 85Hz in Windows eingestellt.

Die Konfiguration ist wie folgt:
    Windows 2000 mit Grafikkarte ATI Radeon 9250 und Monitor Sony Multiscan G200 (CPD-G200).

Ich habe bereits alle Treiber deinstalliert und wieder neu installiert; jedoch ohne Erfolg.

Kennt jemand diesen Effekt und weiß eventuell Abhilfe?

VG und Danke
    Oliver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. minimi

minimi Benutzer

hast du einen flachbildschirm oder einen röhrenmonitor?
    vllt ist er ja einfach kaputt =-O

4. #3 FrustierterUser, 25.04.2008
    FrustierterUser

FrustierterUser Guest

Hallo minimi!

Wie eingangs beschrieben, ist der verwendete Monitor ein "Monitor Sony Multiscan G200 (CPD-G200)" und somit ein Röhrenmonitor.
    Der Monitor funktioniert an einem anderen Rechner problemlos.

VG
    Oliver

Thema:

Monitorbild flimmert

Die Seite wird geladen...

Monitorbild flimmert - Ähnliche Themen

1. Samsung Q310 Bildschirm Flimmert

Samsung Q310 Bildschirm Flimmert: Hallo ich habe einen Notebook von Samsung Q310 Seit paar tagen Flimmert das bildschirm ganze zeit. Was soll ich machen ? Ist das verlleich ein...
  2. Monitorbild wird ab und zu schwarz

Monitorbild wird ab und zu schwarz: Hola Ich habe mir vorgestern einen neuen Rechner zusammengestellt. Alles montiert und an meinen alten Monitor angeschlossen. Es ist ein...
  3. Bild flimmert / PC friert ein

Bild flimmert / PC friert ein: Hallo! Ich habe letzten Sommer einen PC bestellt, der mir so nicht wirklich Freude bereitet... Dieser hat Windows Vista (64 Black Edition AM3...
  4. Bildschirm flimmert bei Neustar / Färbt sich grau / schwarz

Bildschirm flimmert bei Neustar / Färbt sich grau / schwarz: Hallo zusammen, Mein folgendes Problem mag sich vielleicht etwas spaßig anhören, allerdings finde ich es im Moment nicht allzu amüsant. Also...
  5. Acer 22" Widescreen flimmert

Acer 22" Widescreen flimmert: Hallo, ich hab zu Weihnachten nen Acer X223w (22" Wide) bekommen. Am Anfang hat alles perfekt funktioniert, aber als ich dann 2 oder 3 Tage...