monitoranzeige

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von malagris, 21.03.2007.

  1. #1 malagris, 21.03.2007
    malagris

    malagris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    meine frage diesmal lautet: was muss ich machen, damit eine website auf verschiedenen monitoren (egal welche größe und/oder auflösung) immer möglichst gleich angezeigt wird bzw. sich an den jeweiligen monitor anpasst???

    danke für eure tipps,
    m
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 21.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Mit Prozent arbeiten, sprich also nicht mit Pixel Angaben, sondern das ganze eben in Prozent.

    Ist aber auch blöd, ich würde dir folgendes raten:
    Seitebreite: 900px;
    Ausrichtung: mittig (arbeite hier mit margin:auto;)

    mfg
     
  4. #3 malagris, 22.03.2007
    malagris

    malagris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo blaxxun,

    du bist mein treuerster antwortengeber :)!!!!

    ich werds versuchen.

    schönen abend,
    m
     
Thema:

monitoranzeige