Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Forthawin, 02.02.2008.

1. #1 Forthawin, 02.02.2008
    Forthawin

Forthawin Neuer Benutzer

Hi.
    Ich hab da eine Frage sollte ich lieber einen 24" Monitor oder einen 22" Monitor nehmen?
    Und was meint ihr welche Reaktionszeit fürs gamen reicht?
    Welchen Hersteller empfehlt ihr mir? HP oder SAMSUNG?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 02.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

22" reicht denke ich! reaktionszeit sollten in der heutigen zeit schon 2ms sein und ich finde Samsung besser!

4. #3 Forthawin, 02.02.2008
    Forthawin

Forthawin Neuer Benutzer

Habe zur zeit einen Samsung 22" mit 2ms.
    Will mir aber einen HP 24" mit HDMI und der Auflösung 1920x1200 :S. ICh weiß nicht ^^.
    Wär es dann zukunftssicherer mit HDMI?

5. #4 Der Andere, 02.02.2008
    Der Andere

auch nicht anders als mit DVI ;)

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Was hast du denn für einen 22" LCD Schirm?

mfg

7. #6 Forthawin, 02.02.2008
    Forthawin

Forthawin Neuer Benutzer

Den SyncMaster 226BW

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 02.02.2008
    Der Andere

ja also besser gehts doch fast net^^

10. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Da stimm ich dem anderen voll und ganz zu. solltest du trotzdem auf einen 24" bestehen, dann kauf dir nen Syncmaster 245b für 400€. Davor wrürde ich jedoch abraten!!! Denn außer einem größeren Bild ist der auch nicht besser, und dann hättets du deinen 22" umsonst gekauft, es sei denn, es gibt einen Grund, WIESO du diesen "loswerden" möchtest?!?!
    Sags uns ^^

mfg Puma

Thema:

Monitor

Die Seite wird geladen...

Monitor - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...