Monitor

Diskutiere Monitor im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi was für ein Monitor ist gut so im Raum um 250€ rum.(kann auch bisschen mehr sein aber nicht viel) Am besten so groß wie möglich Danke im...

1. #1 Ghostraider, 27.11.2007
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hi
    was für ein Monitor ist gut so im Raum um 250€ rum.(kann auch bisschen mehr sein aber nicht viel)

Am besten so groß wie möglich

Danke im voraus

Ghostraider

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackriver, 27.11.2007
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

Hab mir vor 3 Wochen eine 22" TFT von Acer (AL2216WD) für ca. 260€ gekauft und bin sehr zufrieden damit.

4. #3 FredDy:), 27.11.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

5. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Ich schließe mich Freddy an, dass ist eindeutig, der beste TFT Monitor zur Zeit!

6. #5 Freezex, 27.11.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Der ist wirklich gut zu enpfehlen hab ihn auch schonn in live aktion gesehen! Ist wirklich top.

7. #6 Der Dommäs, 27.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ich schließe auch an! Nimm am besten den Samsung SyncMaster 226BW, den Freddy vorgeschlagen hat!

8. #7 Ghostraider, 27.11.2007
    Ghostraider

9. MeXxX

Das ist der, den Freddy vorgeschlagen hat!

10. #9 Ghostraider, 27.11.2007
    Ghostraider

mir geht es um die Seite nicht um den bildschirm^^

scheint sie seriös zu sein?

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. MeXxX

Jap die Seite sieht ganz gut aus, aber ließ Dir bevor du bestellt mal die AGB's + Rückgabebedingungen durch!

13. filius

filius Benutzer

nimm den samsung syncmaster 226bw, der is genial

Thema:

Monitor

Die Seite wird geladen...

Monitor - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...