monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Caty, 23.07.2007.

1. Caty

Caty Guest

Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Irgendwie spinnt mein Pc jetzt total.
    Mein Monitor den ich anschließe flimmert immer total, kam aber sehr plötzlich. Ich weiß niht wodran das liegen kann.
    Wenn ich einen anderen anschließe, der das letzte Mal als ich ihn benutz habe noch heile war, dann teilt der Monitor sich auf einmal in vier fenster nebeneinander auf und zeigt mir viermal genau das selbe bild.
    Außerdem ändert der Monitor selbstständig seine Größe , so dass einmal das BIld viel zu klein ist und wnen ich das änder und dann das nächste mal hochfahre dann wieder viel zu groß ist.
    Weiß jemand zufällig an was das liegen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

ich tippe auf eine defekte grafikkarte. hast du die möglichkeit diese zu wechseln?

mfg jens

4. #3 interdum, 23.07.2007
    interdum

interdum Neuer Benutzer

Einen Virus hast du nicht zufällig?

5. catty

catty Guest

ne virus hab ih niht...jedenfalls soweit ih weiß...hab nämlich antivir drauf eigentlich

6. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

ist das die freeware version?

wenn ja, probier es mal mit Kaspersky 7.0

ich hatte auch mal ne zeitlang antivir (freeware). als ich dann auf kaspersky umgestiegen bin wurde 5 viren gefunden welche antivir nicht entdeckt hat. ist halt doch nur ein freeware tool.

zur installation.

zuerst musst du antivir deinstallieren. rechner neustarten und danach kaspersky installieren. neustarten und scannen.

7. catty

catty Guest

ja ist die freeware.
    kostet mich das antivir porgramm was was du mir vorschlägst?
    wollt nämlich niht soviel geld dafür ausgeben:p

8. #7 wolfheart, 24.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey catty,

die Version, die Dir Iceman verlinkt hat ist ein Demo. 30 Tage kannst Du das Programm zu 100% testen. Danach mußt Du es kaufen, ansonsten ist das Programm weg.
    ABER: Kaspersky ist einfach nur gut, die Vollversion kostet 30 bis 40 Euro im Jahr - also knapp 3 Euro im Monat (dafür bekommst Du keine Schachtel Zigaretten, keinen Döner, keine Pizza, aber ein geniales Antivirenprogramm) - denk mal drüber nach.

Auch wenn ich zum Wechsel raten würde, ich denke Dein Problem liegt eigentlich bei einer defekten Grafikkarte.

9. catty

catty Guest

so leute hab mir jetzt das antivir programm geholt.
    was ist aber wenns wirklich an der Graphik karte liegt?
    kann ih das iwi testen aufm pc ob die defekt ist?
    oder obs dann doch am destop liegt?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 24.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Nur dadurch, das Du entweder einen anderen Monitor an die Grafikkarte anschließt oder diese austauscht.

Aber wie schon gesagt:

12. catty

catty Guest

so danke leuts;)
    werde ih jetzt mal ausprobieren was ihr mir vorgeschlagen habt.
    danken nochmal

Thema:

monitor

Die Seite wird geladen...

monitor - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...