Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Diskutiere Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...

  1. Razzaf

    Razzaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren.
    Mein Problem ist jedoch, dass ich kein Bild am Monitor bekomme (Ja das Kabel steckt richtig !!!).
    Momentan besitze ich noch keine Grafikkarte und nutze den internen Grafikchip der Intel CPU (i5 6600k).
    Der Monitor ist an die Mainboard VGA-Buchse angeschlossen, welche ja eigentlich von der CPU ansteuerbar sein sollte und somit ich ein Bild haben müsste.
    Als Mainboard nutze ich das Asus Z170-A,bei dem bei fehlerhafter CPU, fehlerhaftem RAM etc. eine LED blinken würde. Keine LED blinkt, defakto sollte mit der Hardware eigentlich alles okay sein.
    Jumper setzen zum Resetten des Bios wurde bereits gemacht jedoch das Problem nicht behoben. Hat jemand eine Idee was das sein kann ?

    ich danke im vorraus schonmal. :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.308
    Zustimmungen:
    10
    Was passiert denn überhaupt beim Einschalten?
     
  4. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    Beide Stecker ( Netzteil ) am Board angeschloßen?
     
  5. #4 JudgeLG, 06.06.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Trivialle Fragen, aber trotzdem:
    - Monitor hat Strom?
    - OnScreen Menü am Monitor kannst aufrufen und bekommt auch das richtige Signal?
    - Monitor mal an einem anderen PC/Notebook getestet?
    - VGA Kabel Pins eventuell verbogen?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner zusammenbau monitor zeigt nichtgs an

Die Seite wird geladen...

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...