Monitor zeigt kein Bild mehr an

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von t0rbn, 30.03.2008.

1. t0rbn

t0rbn Guest

Hi .. habe folgendes Problem .. bin gestern zu meiner Freundin... pc runtegefahrn ..komme heute wieder.. will pc hochfahrn.. un dann kommt nur n schwarzes bild un die meldung vom monitor selbst das er nix empfängt... habe pc gründlichst sauber gemacht.. grafikkarte ausgebaut un sauber gemacht..lüfter etc. .. aber irgendwie wirds nich..gleiche fehlermeldung..... is ne Radeon 7000 pro glaub ich..

mfg torbn.. falls ihr noch mehr infos habn müsst..bzw. wollt.. einfach schreiben

;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

graka in nem anderen pc testen. (wenn sie auch in einem anderen pc nicht funzt ist es dann die graka)

andere graka im pc deiner freundin testen. (wenn ne andere graka auch nicht funzt ist was mit dem slot)

monitorkabel tauschen bzw anderen monitor (eher unwahrscheinlich)

was außer der graka und dem kabel noch sein kann ist prozessor oder das mainboard...

Thema: Monitor zeigt kein Bild mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lcd monitor zeigt kein bild mehr

,
  2. pc sauber gemacht kein bild mehr

,
  3. pc sauber gemacht dannach kein bild auf monitor

,
  4. mein lcd monitor zeigt kein bild mehr,
  5. computer sauber gemacht monitor zeigt nichts mehr,
  6. monitor zeigt kein bild mehr grafikkarten,
  7. googel bildschriem zeiget kein bild mehr an
Die Seite wird geladen...

Monitor zeigt kein Bild mehr an - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...