Monitor wird nich erkannt nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von koresh, 10.08.2008.

1. koresh

koresh Neuer Benutzer

Hallo alle Zusammen.

Ich habe seit einer Woche einen neuen Pc mit folgenden Komponenten.

Motherboard: msi p45 neo3 FR

CPU:Q9450 von intel

Graka:Ati Radeon hd 4870

Ram:4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX 8500C5D

Ich habe Vista Installiert einen Benchmarkt und einen Stabilitätstest gemacht lief auch ohne probleme dann habe ich im Bios die Latenzen eingestellt.Pc neu gestarte daraufhin hat der Rechner den Bildschirm nich mehr gefunden also habe ich eine Motherboard reset durchgeführt.Danach wurd der Monitor erkannt und ist auch ganz normal gestartet und das System läuft stabil nur das problem ist das wenn ich den Pc ausmache und ihn neu starten will findet er nun jedes mal den Monitor nicht mehr, was zu folge hat das ich jedes mal ein Motherboard rest durchführen muss um den Bildschirm zu finden.Habe natürlich auch die Einstellungen im Bios wieder geändert aber troßdem bleibt das Problem und finde einfach kein Lösung.Also die Hardware kann es nich sein es muss ein Sofware problem sein. Denke das es was im Bios ist kann aber nich herausfinden was es sein könnte

Hoffe von euch weiß vielleicht einer welche Ursache es dafür geben könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor wird nich erkannt nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Monitor wird nich erkannt nach Neustart - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...